Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde es aber auch sehr schlimm, wenn die Familie oder Freunde sagen, wie gut die betreffende Person singen kann. Wenn`s denn nicht so ist. Allerdings kann man ja sein Gesinge mal auf Kassette oder so aufnehmen und sich das anhören.Dann sollte man schon selber mitkriegen :das geht so nicht.Ansonsten ist es schon lustig. Die, ich hab die Haare schön, muß doch total durchgeknallt sein- sonst würde man sich doch nicht so präsentieren.Aber vielleicht wollte sie ja auch nur mal ins Fernsehen.
Ich finde es aber auch sehr schlimm, wenn die Familie oder Freunde sagen, wie gut die betreffende Person singen kann. Wenn`s denn nicht so ist. Allerdings kann man ja sein Gesinge mal auf Kassette oder so aufnehmen und sich das anhören.
Dann sollte man schon selber mitkriegen :das geht so nicht.
Ansonsten ist es schon lustig. Die, ich hab die Haare schön, muß doch total durchgeknallt sein- sonst würde man sich doch nicht so präsentieren.
Aber vielleicht wollte sie ja auch nur mal ins Fernsehen.