DSDS

Schaut ihr DSDS


  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Ich weiß auch nicht!
Was hat der bloß an sich?
Mir jedenfalls könntest du den nackig auf den Bauch binden, da passierte nichts.
 

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Um ehrlich zu sein, ab und an schau ich das schon - aber bestimmt nicht wegen der Jury.

Die Castings machen immer mal wieder ein bißchen Spaß :twisted: und die Sendungen jetzt zeigen ja doch ganz gute neue Talente. Aber ich würde jetzt bestimmt nicht anfangen, da anzurufen oder gar irgendwelche Merchandising-Artikel zu bestellen.
 
G

Guest

Guest
Ja, ja die Castings. Da gibt es doch das ein oder andere zum ablachen.
Ich hab nicht die Zeit regelmässig zu gucken. Aber es ist schon interessant, die Verwandlung der einzelnen Bewerber zu sehen.
Was so ein bißchen Make up, andere Haarfrisur und neue Kleidung ausmachen.
 

LunaNueva

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
51
DSDS / Popstars / Star Search, wem's gefällt

Ich finde die ersten Folgen immer ganz witzig und auch enorm mutig.
Ich meine mittlerweile müsste es sich doch rumgesprochen haben, dass die schrängsten Kandidaten am häufigsten gezeigt werden und das bestimmt nicht aufgrund ihres Talents, sondern nur, um sich über sie lustig zu machen.
ich sag nur "IchHabDieHaareSchön.De".
Und wenn man dann noch nach völligem Versagen bei Explosiv auftreten kann, um noch etwas Mitleid zuerregen, weil man sich ja jetzt gar nicht mehr auf die Straßen trauen kann, weil einen alle erkennen und lusit güber einen machen, würde ich einfach nur sagen SELBER SCHULD.
Traurig ist dann nur, wenn die jungen Mädels und Jungs wirklich glauben, dass sie singen können und dann völlig vom Glauben abfallen, wenn Bohlen und Co das verneinen müssen (das Titanic-Mädel, z.B.).
Naja, aber im Grunde muss man sich darüber auch nicht wirklich Sorgen machen.
Ein oder zwei "Hits" und auch unser neuer Superstar, powered bei Dieter B., wird wieder in seinem Heimatdorf verschwinden.
 
G

Guest

Guest
Ich finde es aber auch sehr schlimm, wenn die Familie oder Freunde sagen, wie gut die betreffende Person singen kann. Wenn`s denn nicht so ist. Allerdings kann man ja sein Gesinge mal auf Kassette oder so aufnehmen und sich das anhören.
Dann sollte man schon selber mitkriegen :das geht so nicht.

Ansonsten ist es schon lustig. Die, ich hab die Haare schön, muß doch total durchgeknallt sein- sonst würde man sich doch nicht so präsentieren.
Aber vielleicht wollte sie ja auch nur mal ins Fernsehen.
 

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Verliebt in Berlin? Klar - das sowieso... das ist meine "freie halbe Stunde", da bleibt alles liegen :-D

Apropos Casting... ich glaub, viele gehen nur dahin, um sich zu blamieren - hauptsache mal im Fernsehn gewesen. :twisted:
 

LunaNueva

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
51
Naja, blamieren hin oder her.
Aber manchmal ist es echt nur traurig,...
Wenn da Leute ankommen, die wirklich überzeugt sind, dass sie sich auf das Urteil von Familie und Co verlassen können und dann völlig versagen,...schon hart.

Aber um zu VIB zu kommen,...finde ja hat den Charme der 1.Staffel schon ziemlich einbüßen müssen,...fand's vorher besser...
Aber das ist ja oft so.
Das erste DSDS Chasting war auc viel spannender als das 2. und 3. und 4....
Oder man muss das so machen wie bei BigBrother.
'Ne längere Pause und das Zeug kann wieder ganz lustig werden.
 

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
*lacht* da fällt mir ein... erinnert ihr euch noch an "Big Brother" ... da läuft doch auch glaub ich inzwischen die 73957. Staffel.

Guckt das überhaupt noch einer, außer den Freunden und Verwandten derer, die grade drin sind?

Na ich könnt mich beherrschen, mir beim Schlafen, Duschen, Naseputzen zugucken zu lassen.
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Ich glaub da gucken nur noch Verwandte und Freunde. Irgendwie ist es immer das gleiche. Gelaber, Nackte oder weniger Nackte Menschen unter der Dusche. Mit wem spring ich unter die Bettdecke, um ja recht lange drin zu bleiben.

Die erste oder 2 Staffel war ja noch ganz lustig mit Zlatko und Co.
Aber jetzt ist es wie in so einer Endlosschleife. Immer das selbe. Ich guck zwar nicht, aber ich denke so gehts ab.
 
Oben