DSDS

Schaut ihr DSDS


  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!! Er ist somit der erste Kandidat der wirklich richtig gut singen kann und seine Stimme ist einmalig. nicht so ein gepiepste wie bei martin oder alexander klaws. ich hoffe nur, dass mark nicht wie tobias regner nach einem oder zwei songs verschwindet!
 
ich stimme dir voll und ganz zu. Der kann wirklich singen.

Wäre wirklich schön, wenn man länger etwas von ihm hören würde.
 
also ich hab echt geweint, weil ich mich so gefreut hab (bin eh eins ehr emotionaler mensch).
ich gönn dem das total und freu mich echt schon auf sein erstes album, was ich mir dann sicher kaufen werde
 
also ich hätte mich merh gefreut wenn martin gewonnen hätte.
ich finde seine stimme einfach besser.
in jedem lied hört es sich anders an und bei mark ist immer das selbe.
ich finde seine stimme einfach ganz komisch und nicht gerade erträglich.
noch dazu ist er mir viel zu melankolisch!!
wenn er mal nicht mehr groß raus kommt oder sonst negative erlebnisse da erlebt, will nicht wissen was der dann macht.
 
Also die erste Staffel habe ich mir komplett angesehen.
Fand Juliette total toll, weil sie einfach eine atemberaubende Stimme und Bühnenpräsenz hatte. War nen bissel traurig, als dieser Weichspüler Alex gewonnen hat.

Naja, als dann die nächsten Staffeln kamen, flaute mein Interesse stark ab! Zum einen, weil dieses Fernsehformat so ausgekaut ist, zum anderen, weil ich Dieter Bohlen absolut nicht abkann!

Wie auch immer:
Die einzige Castingshow, die ich immer noch mit Elan anschaue, ist Germany's next Topmodel... :oops:
So jetzt habe ich mich geoutet...
PS: Heidi Klum kann nicht moderieren! (Meine Meinung!) :wink:
 
Aw: Dsds

na wie seit ihr denn mit dem finale zufrieden gewesen???

ich fande dieses mal das erste mal einen sieger von dsds klasse. sowas kommt bei mir wirklich sehr selten vor :)

nicht so an überheblicher schnössel, kein arbeitsloser der in dieter bohlen verliebt ist und zu allem ER KANN AUCH NOCH SINGEN!!! :)

ich habe mir sogar mal das album von thomas godoj angesehen und ich muss sagen, echt gelungen.....

Was sagt ihr zu dem DSDS -Sieger aus der 5.Staffel??????
 
Aw: Dsds

ja :) gab es... ich fande aber eigentlich nur wirklich 2 staffeln gut, besser gesagt ich hatte nur in 2 staffeln favoriten... einmal wie oben schon gesagt thomas... und dann nevio... der war in der 3 staffel und wirklich gut... ich mag so italienische musi :) und er hat wirklich eine super kraftvolle stimme... ich bin schon am überlegen ob ich mir sein neues album mal kaufe...

habt ihr schon musik von ihm???
 
Werbung:
Habt ihr in die neue Staffel reingeschaut?
Ich habe mir letzte Woche eine Folge angetan und habe es gleich bereut.
Weiß schon, wieso ich das sonst nicht schaue. Die Kandidaten werden noch extremer zum Löffel gemacht.
Dann immer diese dämlichen Animationen, die zwischendurch auftauchen und die Sprüche von den "Juroren"...
Getreu dem Motto: Schlimmer geht immer.
 
Zurück
Oben