DSDS

Schaut ihr DSDS


  • Umfrageteilnehmer
    33
Ja, das kommt wahrscheinlich hin.
Aber das is ja immer so.
Beim ersten mal noch lustig und dann...
Aber so is es ja bei vielen Shows.
Es gibt eine und dann schießen die wie Pilze aus dem Boden.
Ob's nun Heimwerker- oder Kochshows sind.
Jeder Sender will eine davon haben.
Und so ist es eben auch mit den Castingshows.
Momentan sind ja solche Diätshows (Besser Essen&Co) im kommen,
mal sehen, was es nächsten Monat ist.
Ich lass mich überraschen.
 
Werbung:
Ich hab immer noch die Hoffnung, das da mal was gutes kommt.

Zur Zeit ist eigentlich alles nur Murks was im Fernsehen kommt.
 
Na wer hat denn noch Zeit zum Fernsehen, wenn wir uns hier alle im Forum tummeln.
Mein Mann guckt schon langsam grimmig, weil ich ihn anmecker, wenn er mich fragt, was ich gerade an wen schreibe....immer die Störungen!
 
Bin auch leidenschaftlicher DSDS-Gucker, auch wenn es irgendwo sicherlich Müll ist und vor allem zeitverschwendung für die Teilnehmer.

Viele Castingbands/-sänger verschwinden ja immer wieder so schnell...
 
Hey Leute,

naja die Castings sind immer noch ganz lustig, weil manche ja überhauptnicht singen können :arrow: "Ich hab die Haare schön, Ich hab die Haare schön, Ich hab auch die Titten schön."
Aber an sonsten ist es doch relativ langweilig. Außerdem sind die Sprüche von der Jury echt fies manchmal.

Chantal
 
daria schrieb:
Tante Frieda schrieb:
Nein, wenn ich den Bohlen schon sehe.............................da vergeht mir alles!

ich finde, der ist noch das Beste daran ;-)

Wohl wahr.

Manchmal hat man wenigstens was zu lachen.

Wobei ich mich in der letzten Sendung gewundert habe, dass Leute weitergekommen sind, die es nicht "verdient" haben.

Die Enns-Brüder sind zwar toll, aber Jonathan war am Mittwoch nicht allzu gut.
Dennis war wesentlich besser und der flog raus.
 
also ich guck es und guck es gern, auch wenn ich kein fan von bohlen bin.
fand es schade, daß letztes mal arcangelo rausgeflogen ist, der war fand ich richtig gut.
aber ich dneke, wenn im vorfeld wenig über die berichtet wird, haben die es schwer.
dieser dennis war auch nicht schlecht, aber ich mochte den nicht, der kam so eingebildet rüber.
wahrscheinlich auch der grund, warum der gehen mußte.

alles in allem find ich diesmal die kandidaten aber top. besser als in den anderen staffeln.

bin mal gespannt, wer heute gehen muß.
 
also wir gucken es eigentlich immer.
aber die castings waren einfach besser als jetzt die motto shows, denn man konnte sich einfach nur schlapp lachen über manche kandidaten.
und der einzige grund warum wir es weiter geguckt haben weil aleksan mitgemacht hat und er auch genau hier wohnt.
da muss man ihm ja dir daumen drücken.
aber nun ist er ja schon raus :cry:
ja und jetzt finde ich eigentlich mehr so spannend und gucke es halt wenn es nichts anderes gibt.
 
ich schaue auch ab und zu DSDS. Auch nicht wegen der Jury, sonder wegen den Leute, die versuchen zu singen. :D
Es ist auch spannend zu sehen, wer rausfliegt. und wer welches lied singt.
 
Werbung:
Zurück
Oben