Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
die bildzeitung schreibt eh nur die halbe wahrheit, wenn sie was schreibt.naja.an sich muß ich sagen fand ich ursprünglich jonathan von der stimme besser. als der beim carsting gesungen hat, so ne schöne balade, da hab ich echt gändehaut bekommen,w eil ich das so schön fand.so die ruhigen baladen waren echt sein ding, aber die hat er zuletzt leider gar nicht mehr gesungen.echt schade.thomas find ich von der persönlichkeit echt total klasse. gesanglich könnte es besser sein in meinen augen, aber ich finde er ist bei weitem was das betrifft nicht der schlechteste.neben thomas enns finde ich lauren klasse. die hat so ne interessante stimme und auch die ganze art find ich genial.und wen ich auch sehr mag ist mark. anfangs fand ich den echt komisch, aber der scheint so ein lieber kerl zu sein, der beeindruckt mich total und singen tut der, das ist unglaublich
die bildzeitung schreibt eh nur die halbe wahrheit, wenn sie was schreibt.
naja.
an sich muß ich sagen fand ich ursprünglich jonathan von der stimme besser. als der beim carsting gesungen hat, so ne schöne balade, da hab ich echt gändehaut bekommen,w eil ich das so schön fand.
so die ruhigen baladen waren echt sein ding, aber die hat er zuletzt leider gar nicht mehr gesungen.
echt schade.
thomas find ich von der persönlichkeit echt total klasse. gesanglich könnte es besser sein in meinen augen, aber ich finde er ist bei weitem was das betrifft nicht der schlechteste.
neben thomas enns finde ich lauren klasse. die hat so ne interessante stimme und auch die ganze art find ich genial.
und wen ich auch sehr mag ist mark. anfangs fand ich den echt komisch, aber der scheint so ein lieber kerl zu sein, der beeindruckt mich total und singen tut der, das ist unglaublich