Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: dunkle behaarung:zu viel dehydroepiandrosteronsulfat im blutAlso ich nehme die Belara schon seit ca. 3 Jahren. Aber eine körperliche Veränderung gab es bei mir denke ich nicht - aber deswegen nehme ich sie ja auch nicht. Nebenwirkungen habe ich keine aber man kann das nun wirklich nicht pauschal sagen. Selbst der Arzt kann dir nur eine verschreiben, von der er denkt, dass sie zu dir passt. Jeder Körper reagiert anders. Also probier es einfach. Wenn es sich nicht bessert, redest einfach nochmal mit deinem Arzt...
AW: dunkle behaarung:zu viel dehydroepiandrosteronsulfat im blut
Also ich nehme die Belara schon seit ca. 3 Jahren. Aber eine körperliche Veränderung gab es bei mir denke ich nicht - aber deswegen nehme ich sie ja auch nicht. Nebenwirkungen habe ich keine aber man kann das nun wirklich nicht pauschal sagen. Selbst der Arzt kann dir nur eine verschreiben, von der er denkt, dass sie zu dir passt. Jeder Körper reagiert anders. Also probier es einfach. Wenn es sich nicht bessert, redest einfach nochmal mit deinem Arzt...