duschen oder baden?

Wenn es ums Waschen geht, dann stehe ich grundsätzlich unter dem Duschkopf. Sollte es allerdings mal vorkommen, dass ich mich tierisch erkältet habe, dann lasse ich mir ein Kräuterbad ein und mache es mir dort an die 20 Minuten bequem.

Fess Fisch
 
Werbung:
Ich liebe baden......hab aber leider in meiner jetzigen Wohnung keine Badewanne mehr und vermisse die sehr!!!!! :cry:
Das war soooo schön in der alten Wohnung:Mindestens eine Stunde im warmen(heißen)Wasser liegen,schöne Musik,ein gutes Buch....und wenn mans eilig hatte,war trotzdem noch eine Duschkabine da.

Wenn ich nochmal umziehe,dann nur in eine Wohnung mit Badewanne!!!!!! :D
 
eindeutig baden :lol:

hatte die letzten jahre in meiner eigenen wohnung nur eine dusche, das hat mich schon ziemlich belastet, jetzt in meiner neuen ist ne schöne große wanne drin auf die ich mich toal freue :D
 
Werbung:
.
Ich dusche fast nur. Ganz ganz selten das ich mich mal tatsächlich in eine Wanne lege.
.
Wannenbad :
----------------

s-l300.jpg
.
.

Dusche :
-----------

tenor (2).gif

.
.
 
Zurück
Oben