Duschgel oder Duschöl, was ist besser?

Anonym-Lady

New Member
Registriert
8 Mai 2008
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo, ich würde gerne mal eure meinung und erfahrungen hören, ob ein duschgel oder duschöl besser ist und welchen ihr empfehlen würdet, welche erfahrung habt ihr mit diesen produkten.

Habe trockene haut, aber weiß net was ich nehmen soll.

Bin gespannt auf eure beiträge.
 
Werbung:
Ich selber benutze nur Gel.Aber meine grosse Tochter hat sehr trockene Haut und die benutz Linola fett n duschöl.
Und das wirkt wahre wunder
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne mal eure meinung und erfahrungen hören, ob ein duschgel oder duschöl besser ist und welchen ihr empfehlen würdet, welche erfahrung habt ihr mit diesen produkten.

Habe trockene haut, aber weiß net was ich nehmen soll.

Bin gespannt auf eure beiträge.
.
Hallo,

trockene Haut mag kein häufiges waschen. Ganz gleich mit welchem Produkt.
Ich persönlich mag lieber Duschgel. Da gibt es ja auch schon so einige " rückfettende " ...
Ist das mit der trockenen Haut schlimmer, könnte es auch am Wassermangel liegen. Also schon mal mehr trinken.
Außerdem vielleicht die Ernährung mal durchleuchten und wenns geht, einen Arzt fragen.

Duschgel oder Duschöl .. beides hat seine reinigende Wirkung und wie gesagt es gibt auch sogenannte
rückfettende Duschgels. Also daran kann es eigentlich nicht liegen. Auch gibt es ja Lotionen für " danach " .
Cremes für nach dem Duschen und Körperlotionen und so ...
.
 
Zurück
Oben