1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Duschkopf Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von wunderanna, 29 August 2013.

  1. wunderanna

    wunderanna Member

    Registriert seit:
    29 August 2013
    Beiträge:
    7
    Ihr Lieben,

    der Herr Raab hat ja vor einiger Zeit einen Duschkopf entwickelt und produzieren lassen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr den gut findet? Hat jemand den gekauft? Was haltet ihr davon, dass er scheinbar so ein Goldhändchen hat wie Herr Bohlen???
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    523
    Ich mag den Raab eigentlich überhaupt nicht..... :eek:
     
  3. wunderanna

    wunderanna Member

    Registriert seit:
    29 August 2013
    Beiträge:
    7
    Ich auch nicht, deswegen ärgert es mich, das er immer so gute Ideen hat! Schlag den Raab - die blöden WM´s - wird alles geguckt.
     
  4. FemmeFatale44

    FemmeFatale44 Member

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    7
    Ich habe den Duschkopf jetzt auch schon öfters in Geschäften gesehen. Bestimmt wird er auch von vielen gekauft. Mein Mann will ihn auch unbedingt kaufen, ich bin da aber eher skeptisch...Also falls jemand den Duschkopf schon zu Hause hat, bin gespannt über Erfahrungsberichte :)
     
  5. supergritt

    supergritt Member

    Registriert seit:
    7 September 2013
    Beiträge:
    7
    Ich mag den Stefan Raab überhaupt nicht! :( Da hol ich mir doch keinen Duschkopf von ihm!
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .

    Das Teil ist doch keine " Neuentwicklung ": Sowas gibts schon " Ewig " !!
    .
    Das einzige was der da " entwickelt " hat, oder besser gesagt entwickeln hat lassen ist das Design.

    Solche festmontierten " Regenschauerimintationen " gibt es schon und ich finde die zwar ganz witzig, aber am Ende doch eher Unpraktisch.
    Nichts geht über einen Brausekopf den man sowohl in der Hand halten und über den Körper führen kann, halt immer da wo der Wasserstrahl
    gerade gebraucht wird oder die man in eine Halterung stecken kann und sich berieseln lässt.
    .

    0.jpg

    .

    sieht genauso unpraktisch aus wie er wohl auch ist. Nicht mal geschenkt würde ich den haben wollen.
    Und sogar für Geld würde ich den nicht benutzen!

    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden