Duschkopf Stefan Raab

wunderanna

Member
Registriert
29 August 2013
Beiträge
7
Ihr Lieben,

der Herr Raab hat ja vor einiger Zeit einen Duschkopf entwickelt und produzieren lassen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr den gut findet? Hat jemand den gekauft? Was haltet ihr davon, dass er scheinbar so ein Goldhändchen hat wie Herr Bohlen???
 
Werbung:
Ich auch nicht, deswegen ärgert es mich, das er immer so gute Ideen hat! Schlag den Raab - die blöden WM´s - wird alles geguckt.
 
Ich habe den Duschkopf jetzt auch schon öfters in Geschäften gesehen. Bestimmt wird er auch von vielen gekauft. Mein Mann will ihn auch unbedingt kaufen, ich bin da aber eher skeptisch...Also falls jemand den Duschkopf schon zu Hause hat, bin gespannt über Erfahrungsberichte :)
 
Werbung:
Ihr Lieben,

der Herr Raab hat ja vor einiger Zeit einen Duschkopf entwickelt und produzieren lassen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr den gut findet? Hat jemand den gekauft? Was haltet ihr davon, dass er scheinbar so ein Goldhändchen hat wie Herr Bohlen???
.

Das Teil ist doch keine " Neuentwicklung ": Sowas gibts schon " Ewig " !!
.
Das einzige was der da " entwickelt " hat, oder besser gesagt entwickeln hat lassen ist das Design.

Solche festmontierten " Regenschauerimintationen " gibt es schon und ich finde die zwar ganz witzig, aber am Ende doch eher Unpraktisch.
Nichts geht über einen Brausekopf den man sowohl in der Hand halten und über den Körper führen kann, halt immer da wo der Wasserstrahl
gerade gebraucht wird oder die man in eine Halterung stecken kann und sich berieseln lässt.
.

0.jpg

.

sieht genauso unpraktisch aus wie er wohl auch ist. Nicht mal geschenkt würde ich den haben wollen.
Und sogar für Geld würde ich den nicht benutzen!

.
 
Zurück
Oben