ebay...pech oder glück?

Werbung:
Meist hab ich Glück :D Ich setzte immer sofort ein Limit...also Maximalgebot und meist bekomme ich es dann auch :a020 Habe auch gemerkt, das man bei Artikeln ohne Galeriebild mehr Glück hat
 
Ja...liegt manchmal schon auch am Rechner. Aber bei eingen Ebay-Händlern brauchen die Seiten ewig bis sie fertig geladen sind :roll: Dabei will man doch manchmal nur einen Blick auf die Ware werfen :a0586
 
Die wollen einfach nur dick auftragen :a0106 Am liebsten kaufe ich von privat...also nich von Shops. Von denen bekommt man selten eine Bewertung zurück und das ärgert mich dann immer
 
Ich selbst bin ja bei ebay nicht tätig. Wenn ich mal was brauche, erledigen das ja meine Eltern.

Bisher hatten sie erst einmal richtig Pech (und sie haben selbst schon über 250 Bewertungen) - ging auch mit anderen Klägern vor Gericht.

Naja, aber es gibt doch immer Fälle, wo man veräppelt wird und für dumm gehalten wird...
 
Werbung:
Ich kaufe auch eher selten über ebay. Und wenn, dann habe ich bisher nur Sofortkäufe getätigt. Aber ich finde das PayPall System gut, darauf achte ich zumindest jedesmal.
 
Zurück
Oben