Eigene Homepage?

AW: Eigene Homepage?

Hmmm, anscheinend funktioniert die Link nicht (Fashionlounge). Daher probier ich es nochmal. Da ich die Seite eigentlich recht ansehnlich und interessant finde. aber wie gesagt, mich andere Bereiche mehr interessieren würden. Wie alltagstaugliche Dinge
 
Werbung:
AW: Eigene Homepage?

Ich habe zwar keine eigene Seite, aber eine bekannte hat ihre auch erstellen lassen. Sie hat einfach einen Auftrag bei myhammer.de eingestellt. Ist zwar eigentlich eine Handwerker-Seite, aber man kann auch Leute für EDV-Sachen dort finden. Keine Ahnung, was sie da bezahlt hat - aber mit dem Ergebnis ist sie wohl zufrieden gewesen.
 
Also coole Plattformen gibt es schon eine Menge im WWW und es macht zumindest mir auch ein bissel Spaß da etwas Wunderschönes zu kreieren. Die Werbung lässt sich ja meist für ~ 5 Euronen / Monat auf ein Minimum reduzieren und den Rest kann Frau sich schon schnell aneignen^^^^
LG Inselmaus
 
Interessantes Thema, das mich sehr interessiert, weil für mich grad ebenfalls aktuell. Möchte auch eine eigene Webseite, kann selber aber nicht programmieren. Es muss also ein Content Management System dahinter stehen. Aber welches ist das Beste? Typo3? Yoomla? Wordpress? Andere? Habt Ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?
 
Hey Finja und natürlich @ All ;)
es kommt natürlich drauf an wie hoch die Ansprüche da sind und so. Ich habe einiges bei yooco.de gelernt........... Plusboard.de ist dann schon eine Stufe höher.........
LG Inselmaus
 
Ein Kumpel von mir kennt sich damit ganz gut aus, den frag ich mal, was er für so was nimmt. Der hat auch schon für kleine Unternehmen Homepages gemacht.
Aber ich persönlich brauch (noch) keine. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja mal. :D hahaha
 
Selbst bauen ist die Frau und Dank unserer Fähigkeit des Multitaskings sicherlich kein Problem und dabei dann auch noch kostenlos......
 
Werbung:
Wenn man es sich zu einfach macht, lernt man ja auch nix dabei und grade die Kreativität gehört doch zu unseren typischen Tugenden^^^^
 
Zurück
Oben