eigenes nagelstudio

silvia11

Member
Registriert
29 März 2012
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Nun habe ich auch mal eine Frage,
ich habe mich mit einem eigenen Nagelstudio vor eca einem Jahr selbstständig gemacht. nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es jetzt recht gut und ich überlege nun in die private Krankenversicherung zu wechseln. habe mich auch schon ein wenig im Internet informiert da steht auch, je früher ich wechsel, desto niedriger ist der Beitrag. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der privaten KV und kann mir aus seiner Erfahrung sagen, ob er damit zufrieden ist?
vielen dank schonmal
 
Werbung:

Sunshine_one

Well-Known Member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
58
Also ich würde auf jeden Fall wechseln. Das habe ich auch nach einem halben Jahr gemacht da ich mich auch mit einem Friseursalon selbstständig gemacht habe. Als ich den Laden eröffnet habe, habe ich mir auch ein paar USB-Sticks etc mit meinem Logo bestellt um auch mehr Kundschaft zu haben. Und es ist mir wirklich gelungen

Viel Glück!
 
Oben