ein freundliches hallo aus nrw ;-)

KayH

Active Member
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
25
Ort
NRW
hey mädls,
jetzt seid ihr wieder um ein mitgleid reicher *g*, dachte mir eine anmeldung im forum für das weibliche geschlecht ist ja gar nicht so verkehrt. :lol:

nun n bisschen was zu mir:
ich bin 19, komme aus nrw und bin seit über 2 jahren in festen händen.
hab vor kurzem meine ausbildung zur bürokauffrau begonnen und genieße am wochenende meine freie zeit ohne arbeiststress, hehe.
weswegen ich mich hier registrieren lassen hab, ist ein einfacher grund: ein plausch mit mädls kann nie verkehrt sein und so ganz ohne männer (wehe es gibt sich ein mann als weib aus :twisted: ) ist ja auch mal ganz angenehm und zum abschalten kann man hier auch nicht falsch sein, oder?!

nun weiß ich grad gar nicht mehr, was ich noch schreiben könnte und belass es jetzt bei den paar zeilen.
wünsche euch noch einen schönen abend,

liebe grüße,
KayH
 
Werbung:
hallo und herzlich willkommen!!

ich bin auch erst seid kurzen hier dabei, aber ich muss sagen es ist sehr schön und angenehm hier.

viel spaß :a030
 
hey, danke euch.
werd immer mal wieder vorbei schauen, wenn ich zeit habe...so wie jetzt...hehe.

lg, KayH
 
Werbung:
Zurück
Oben