Ein Hallo vom kleinen Rochen!

kleinerrochen

Active Member
Registriert
15 Juli 2007
Beiträge
35
Ort
Paderborn
Hallo!
Auf der Suche nach ein paar interessanten Seiten über den Kosmetikbereich bin ich hier bei Euch gelandet!
Habe ein wenig gelesen und die Beiträge als sehr interessant empfunden. Mir gefällt auch die große Themenauswahl!

Zu mir
Ich heiße Verena, bin 28 Jahre alt und lebe in Paderborn.
Geboren bin ich allerdings in Essen und aufgewachsen in Heidelberg.
Zur Zeit arbeite ich als Erzieherin bei der Lebenshilfe (Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderung).
Seit einem Jahr siede ich Seife, neuerdings rühre ich auch Cremes.
Ansonsten bin ich auch in der Küche und am Basteltisch zu Hause!
Ich mache Liköre, Marmeladen, Senf, Bonbons, backe, koche, bastele etc etc etc.
Hier bei mir leben noch meine beiden Haustiere Casear (Kater 13 Jahre alt) und Hasi (Hase :wink: 2 Jahre alt).
 
Werbung:
Hallo kleinerrochen :a010

Schön dass du hier bist. Du wirst dich bestimmt wohlfühlen und kannst uns wie ich gelesen habe ja bestimmt eine Menge Tipps geben :D

Viel Spaß.

Lg Claudia
 
Werbung:
auch von mir ein herzliches
a070.gif


zwar spät, aber immerhin ...


Callidwen
 
Zurück
Oben