Ein Jahr in den USA!Wer hilft meiner Tochter?

Viola S.

New Member
Registriert
28 August 2012
Beiträge
1
Hallo liebe femunity
Meine Tochter (15) träumt seit einiger Zeit davon,ein Jahr in den USA zu verbringen.
Hier ein selbstgeschriebener text von ihr:

Hallo zusammen! :)
Ich habe einen grooooßen Traum-Den Traum von den USA!
Deshalb möchte ich das Jahr 2013/2012 in meinem Traumland verbringen.Da so ein Austausch jedoch ziemlich kostspielig ist,kann ich meinen Traum nur durch ein Stipendium ermöglichen.
Deshalb nehme ich mit einem selbstgedrehten Video bei einem Kreativwettbewerb der Austauschorgaisation into mit dem Motto 'Märchenstunde' teil.Bei diesem Wettbewerb erhalten die 3 Teilnehmer, die die meisten Stimmen für sich gewinnen,ein Jahresstipendium.
Für das Abstimmen benötigt ihr nur eine gültige E-mailadresse.Man muss sich nicht registrieren und erhält auch keine Werbemails!Bitte nimm dir doch 3 Minuten Zeit und stimme für mich ab ! :)
Einfach hier klicken:
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos
und nach dem Video von corinna s. suchen.

Es würde mich rieeeeeeßig freuen wenn dich mein video überzeugt und du für mich votest!


Bitte helft meiner Tochter dabei, ihrem traum schritt für schritt näher zu kommen
Liebe Grüße Viola
 
Werbung:
.

Hallo,

ich wäre ja mal neugierig gewesen wo der angebotene Link einen so hinführt aber ...
.

Ihre Verbindung ist nicht privat
Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er www.into.de ist. Sein Sicherheitszertifikat ist vor 42 Tagen abgelaufen. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt. Die Uhr Ihres Computers ist momentan auf Samstag, 17. Oktober 2020 eingestellt. Ist das richtig? Wenn nicht, korrigieren Sie die Uhrzeit Ihres Systems und aktualisieren Sie dann diese Seite.



NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Help me understand

.

naja, ist ja eh schon " Ewig " her und wenn, ist man in der Zwischenzeit bestimmt sowieso schon dort gewesen.

Wie klappt das denn überhaupt mit den USA ? Also mit der Einreise dort für so lange?
Muss man da nicht Sicherheiten hinterlegen, das man sich das auch leisten kann und niemanden zur Unterstützung benötigt? Also Finanziell jetzt?

Ich fände es toll wenn da mal eine kleine Rückmeldung, oder ein kleiner Bericht kommen könnte, ob das nun geklappt hat

und wenn, wie es so war.

.
 
Zurück
Oben