ein neuer deutscher Film: Palermo Shooting

M.Mironova

Well-Known Member
Registriert
10 September 2008
Beiträge
90
.... von renomierten deutschen Regisseur ist ab diesen Donnerstag, 20.11 in den deutschen Kinos.
Eine Freundin schickte mir Infos mit Trailer zu diesem Film. Da sie an einer Kunstschule studiert und kriegt eher mit, als ich, informiert sie mich. :a0142

Und ich habe den Eindruck bekommen, der Film könnte für mich interessant sein.
Im Zentrum steht unserer gehetzter Zeitgenosse. Einsam, beschäftigt, vergnügt. Und nicht gerade glücklich.
Er muss sich Zeit nehmen, eine Pause einlegen, sich entspannen, sich gehen lassen. Oh, fällt es meinem Zeitgenossen nicht einfach. Und ... er muss an den alten Dingen, uralten Dingen, wieder Freude haben...

Könntet ihr das?
 
Werbung:

marl1972

Active Member
Registriert
3 Januar 2009
Beiträge
25
AW: ein neuer deutscher Film: Palermo Shooting

der film war echt ganz cool. vor allen dingen hat mir die filmmusik sehr gut gefallen. ich hatte mir gleich die cd gekauft. campino hat seine rolle auch wirklich gut gespielt. kann man nicht anders sagen. hut ab. der mann kann nicht nur musik machen ;-)

marl1972
 
Oben