Ein Tipp zum schönen Braun werden.

G

Guest

Guest
Ein Tipp zum schönen Braun werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Karottenöl gut für die Haut ist und auch zum Braunwerden. Ich habe das immer vor dem Solarium aufgetragen.
Vielleicht war es nur ein Placebo-Effekt? :D ich bilde mir ein, dass es die Haut schöner Braun gemacht hat :) Ist ja auch Vitamin-A drin.
 
Werbung:
Diaderma Karottenöl. habs jetzt aber nicht auf der Website gefunden, aber es ist von denen. Echt gut das Öl. macht einen frischen Teint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diaderma kenn ich zwar jetzt nicht, würde aber vom Namen her entweder in Drogerien oder Drogerieabteilungen suchen, evlt. auch noch Parfümerie oder ähnliches.

Wenn du es gar nicht findest, kannst du ja auch mal in einer Apotheke nachfragen - die haben in der Regel die Möglichkeit, alle Sachen innerhalb weniger Stunden zu bestellen.
 
ich habe die erfahrung gemacht, wenn manjeden abend ein glas reinen karotten saft drinkt, dann wird man bräuner. ich habe das mal gemacht. und es wirkt wirklich. es dauert natürlich seine zeit, aber es klappt. :D
 
Hallo

Wird man von diesem Karottenöl wirklich BRAUN oder eher GELB? :?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man davon braun werden soll, wenn man es auf die haut aufträgt, das Zeug ist doch orange oder etwa nicht? Dass man vom Karottensaft schneller braun wird, wenn man den trinkt und sich danach sonnt, kann ich mir eher vorstellen.

Und hinterlässt es keine Flecken auf der Kleidung? Meine Bodylotion mit Bräunungseffekt finde ich oft in meinem BH. :evil:

LG
 
wir können ja fragen wo michael jackson sich operieren aht lassen und dann tauschen wir haut@empty :lol:
 
Melly schrieb:
ich habe die erfahrung gemacht, wenn manjeden abend ein glas reinen karotten saft drinkt, dann wird man bräuner. ich habe das mal gemacht. und es wirkt wirklich. es dauert natürlich seine zeit, aber es klappt. :D


Die Erfahrung abe ich auch gemacht.
 
also ich habe ne zeit lang jeden morgen ein glas karottensaft getrunken und ich habe auch farbe bekommen, aber eher mit nem Orangestich und ich wurde mehrmals drauf angesprochen ob ich meine bräunugscreme oder mein make up so schlecht aufgetragen habe, weil es auch noch so fleckig aussah. :(
 
Werbung:
AW: Ein Tipp zum schönen Braun werden.

Karottenöl wird in den südlichen ländern zusammen mit kakaoöl zum braun werden angeboten. es gibt eigentlich nur die beiden als auswahl.
die die eher ne bronze farbe haben möchten sollten karottenöl bevorzugen und die die richtig dunkel werden wollen das kakaoöl.

viele schmieren sich dort auch mit ganz normalem olivenöl ein. ist zwar ne richtige sauerei aber am strand ist es eh egal.
 
Zurück
Oben