Ein Troll

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Huhu zusammen,

regt euch mal nicht so sehr über die Komentarre von Dr. House auf, da ist wohl ein Troll zu uns gestoßen. Am besten setzt ihr ihn auf eure Ignorier-Liste, dann tauchen seine Komentarre nicht mehr auf, habe ich auch schon gemacht :wink:
 
Werbung:
Ganz ehrlich-das is doch ein GAG..ich persönlich finde, dass er den TV-Arzt geil imitiert..macht euch einfach nix draus^^
 
Zum Teil geb ich Lisa recht..... aber soooo gut, ist er da auch wieder nicht! Es gibt keinen besseren als den wahren Dr. House!!!! :D
Hat sich auch schon erledigt... er war nur gestern abend für eine Std. online... der ist schon längst in nem anderen Forum...
 
@kathy: in dem punkt stimm ich dir natürlich auch zu..dr house ist der allerbeste und eine imitation bleibt eine imitation..aber teilweise war er richtig guuut :lol:
 
@Dr House: Für einen narzisstischen (Halb-)Gott in Weiß arbeiten?................................:roll:
:a0589 Auf jeden Fall Hr. Diagnostiker.. 8) :!:

Dr. Lisa ;D
 
BEI DEM WÄRE ICH AUCH GERNE ASSISTENTIN!!!!!!!

Wobei... der steht ja leider einzig und alleine auf seine EX!!!! Als Assistentin hat man da leider, ausser für ne schnelle Nummer vielleicht, keine Chance... :twisted:
 
@Kathy : Der stellt net jeden X-beliebigen ein :twisted:
:wink: Dr. House hat Niveau ;D

Lisa 8)
 
Dr. House auf, da ist wohl ein Troll zu uns gestoßen. Am besten setzt ihr ihn auf eure Ignorier-Liste,
.
:eek: ... finde ich nicht gut jemanden als Troll zu bezeichnen, nur weil einem derjenige nicht liegt.
jeder ist anders, jeder hat andere Ansichten und jeder soll die doch
( im Ramen und nach den Regeln na klar ) auch äußern dürfen.
Ich bin mir auch sicher das jeder andere selbst in der Lage ist, User, die ihm nicht liegen, bzw. die einem auf den Keks gehen, auf die Igno-Liste zu setzen.
.
giphy.gif
.
Wenn man einen Troll am Bauch streichelt ist er auch ganz zahm zu einem! ..... :p
.
 
Werbung:
.
:eek: ... finde ich nicht gut jemanden als Troll zu bezeichnen, nur weil einem derjenige nicht liegt.
jeder ist anders, jeder hat andere Ansichten und jeder soll die doch
( im Ramen und nach den Regeln na klar ) auch äußern dürfen.
Ich bin mir auch sicher das jeder andere selbst in der Lage ist, User, die ihm nicht liegen, bzw. die einem auf den Keks gehen, auf die Igno-Liste zu setzen.
.
Anhang anzeigen 200
.
Wenn man einen Troll am Bauch streichelt ist er auch ganz zahm zu einem! ..... :p
.
.

hexe-0087.gif

.
 
Zurück
Oben