Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wieso? wenn ich den Kerl nie wieder sehe und wenn er keine Geschlechtskrankheiten hat,und ich Single bin, ist das doch kein Problem. Keiner weißt davon, wenn du deinen Namen nicht preis gibst und sonst nix von dir hinterlässt. Und für ,sagen wir mal ab 1000 Euro ,würde ich schon denken .... Ich kann ja auch nicht von meinem zukünftigen Mann erwarten, dass er nie Sex ohne Liebe hatte. Das ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.Ja sorry Leute,dass ich mich plötzlich als unmoralisch entpuppe, aber das ist nun meine Meinung, ....dass das gar nicht so schlimm ist. Ich weiß gar nicht wieso ihr so geschockt tut!
Wieso? wenn ich den Kerl nie wieder sehe und wenn er keine Geschlechtskrankheiten hat,und ich Single bin, ist das doch kein Problem.
Keiner weißt davon, wenn du deinen Namen nicht preis gibst und sonst nix von dir hinterlässt. Und für ,sagen wir mal ab 1000 Euro ,würde ich schon denken ....
Ich kann ja auch nicht von meinem zukünftigen Mann erwarten, dass er nie Sex ohne Liebe hatte. Das ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Ja sorry Leute,dass ich mich plötzlich als unmoralisch entpuppe, aber das ist nun meine Meinung,
....dass das gar nicht so schlimm ist. Ich weiß gar nicht wieso ihr so geschockt tut!