Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hm, ich halte das auch für schwierig.Grundsätzlich bin ich auch der Meinung dass Liebe und Sex nicht das gleiche sind und man das durchaus auch trennen kann.Dementsprechend hätte ich auch kein Problem mich mit einem Mann auszutoben den ich nicht liebe. Allerdings nur wenn wir beide Single sind und die Fronten von vorne herein klar.Das mit dem Geld ist so eine Sache. Ich persönlich würde mich nie kaufen lassen und da wären auch 1000 Euro noch viel zu wenig... Außerdem finde ich, dass man solche Dinge nicht nach Geld oder sonst irgendwie entscheiden soll, sondern nach Sympathie. Wenn man sich mag und "scharf" aufeinander ist, ist das meiner Meinung nach voll in Ordnung, und dann würde ich niemals Geld dafür nehmen.
Hm, ich halte das auch für schwierig.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung dass Liebe und Sex nicht das gleiche sind und man das durchaus auch trennen kann.
Dementsprechend hätte ich auch kein Problem mich mit einem Mann auszutoben den ich nicht liebe. Allerdings nur wenn wir beide Single sind und die Fronten von vorne herein klar.
Das mit dem Geld ist so eine Sache. Ich persönlich würde mich nie kaufen lassen und da wären auch 1000 Euro noch viel zu wenig... Außerdem finde ich, dass man solche Dinge nicht nach Geld oder sonst irgendwie entscheiden soll, sondern nach Sympathie. Wenn man sich mag und "scharf" aufeinander ist, ist das meiner Meinung nach voll in Ordnung, und dann würde ich niemals Geld dafür nehmen.