Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich hab grundsätzlich nix gegen Sex ohne Liebe und finde es auch nicht unmoralisch. Wenn beide Bescheid wissen, ist es ok.Jedoch kam ich schonmal in die Lage, dass einer für Sex bezahlen wollte. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, ich würde es nie tun. Mir gehts finaziell zwar auch nicht so gut, da ich ja seit fast Jahr arbeitssuchend bin (was auch nervt), aber für mich hat Sex noch mit Gefühle zu tun (nicht unbedingt Liebe, aber ich muss mich von ihn schon "angezogen" fühlen) Und dieses Gefühl kann man definitiv nicht mit Geld bezahlen. Außerdem würde ich mir käuflich vorkommen und das bin ich nicht. Soviel Selbstwertgefühl habe ich noch.Entweder wollen beide (das muss nicht bezahlt werden, da beide ihren Spaß haben) oder es passiert nix.Prostituierte verurteile ich aber nicht, ich frag mich nur, wie tief da das Selbstwertgefühl sein muss oder wie schlecht es ihnen gehen muss, da ich mich glaub nie "verkaufen" würde.
Also ich hab grundsätzlich nix gegen Sex ohne Liebe und finde es auch nicht unmoralisch. Wenn beide Bescheid wissen, ist es ok.
Jedoch kam ich schonmal in die Lage, dass einer für Sex bezahlen wollte. Daher kann ich mit Sicherheit sagen, ich würde es nie tun. Mir gehts finaziell zwar auch nicht so gut, da ich ja seit fast Jahr arbeitssuchend bin (was auch nervt), aber für mich hat Sex noch mit Gefühle zu tun (nicht unbedingt Liebe, aber ich muss mich von ihn schon "angezogen" fühlen) Und dieses Gefühl kann man definitiv nicht mit Geld bezahlen. Außerdem würde ich mir käuflich vorkommen und das bin ich nicht. Soviel Selbstwertgefühl habe ich noch.
Entweder wollen beide (das muss nicht bezahlt werden, da beide ihren Spaß haben) oder es passiert nix.
Prostituierte verurteile ich aber nicht, ich frag mich nur, wie tief da das Selbstwertgefühl sein muss oder wie schlecht es ihnen gehen muss, da ich mich glaub nie "verkaufen" würde.