Einfach oder Speziell??

Werbung:
Unser Garten ist eher schmal und direkt hinter dem Haus.

An der Seite haben wir kleine Beete mit allerlei Blumen, dann eine kleine Terrasse und eine Rasenfläche. Dann noch ein Gewächshaus und den Schuppen ;)

Wir bauen natürlich auch Sachen an: Erdbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren... :D
 
wir haben es einfach.
wir haben eine geflasterte terasse mit rasen.
dann noch vereinzeltnt so blumentöpfe mit blumen drinne und vorne ist noch garnichts gemacht.
man kann ja nicht alles auf einmal :wink:
 
Ja, das stimmt.

Wir haben kürzlich schon angefangen, das Moos aus dem Rasen zu harken. Toll, 1/3 ist geschafft, dann wurde es ja wieder so kalt.
Und der Rest muss nun erstma auf sich warten lassen ;)

Wir haben aber auch solche Blumentöpfe mit Pflanzen drin. Sieht toll aus.
 
Na gut, solche Pflanzen haben wir nicht dirn, sondern ganz normale Blumen oder auch mal Erdbeeren, aber sowas wäre natürlich auch mal eine feine Idee.

Ein Wintergarten wäre bestimmt auch nicht übel :D

Aber dazu ist der Garten zu klein.
 
Meine Eltern haben einen Garten, den sie ganz schön gestaltet haben mit einer Terasse und auch ein paar Pflanzen in Töpfen. Ich glaube,dort hat es nur einen Strauch mit Johannisbeeren. Angepflanzt haben sie nichts, da der Garten nicht direkt am Haus ist, sondern in so einer Gartenanlage und da kommen sie nicht jeden Tag vorbei um danach zu schauen.
 
wir sind gerade dabei unseren vorgarten neu zu gestalten.
wir machen da nen natursteinweg. die wiese kommt weg (die bsteht eh nur noch aus moos).
wir machen dann büsche da hin und wollen dazwischen dann noch ein paar natursteine machen und rindenmulch, dmait wir da nicht so viel arbeit haben. evtl machen wir dann ncoh nen zaun da hin,w ennw ir es finanziell hinbekommen.

hinter dem haus haben wir nen hof, wo die kids fußball und basketball spielen können und wo wir das auto drehen etc.

neben der garage wollen wir dann flastern, da soll ne sitzecke hin.
das jetzige viel zu große gartenland wird verkleinert und der rest mit rasen besäht, damit die kids da dann fußball spielen können. da soll dann auch später ein toor hin und rutsche und so.
 
Werbung:
Mir gehts ähnlich wie dir, nur dass es kein Vorgarten ist, sondern ein bisher kaum zum Sitzen genutzter Hof... Alles noch ziemlich kahl bis auf die Bodenritzen in denen sich das Unkraut tummelt :-D

Ich bin gespannt, ob ich es schaffe, da eine gemütliche Kräuteroase draus zu machen :) Aber ich bin zuversichtlich :a025
 
Zurück
Oben