Einsamkeit

Jessica

Member
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Ich fühle mich oft einsam.
Ich wohne noch nicht lange in Gelsenkirchen und habe leider keine Beste Freundin, mit der ich mich über ... das Übliche unterhalten kann.

Ich war jetzt schon in einigen Foren und Communitys und irgendwie bin ich immer einsam geblieben. Manchmal sit es so, als gäbe es niemanden, der sich für mich interessiert. Wenn sich dann mal jemand melden, sind es allerdings die Sorte von Frau die ich gar nicht mag. Ich mag keine aufgetakelten Weiber, die sich nur schminken und in Diskos rumhängen und sich dann über ihre Schwangerschaften wundern. Mit solchen Menschen kann ich eifnach keine tiefsinnigen Gespräche führen.
 
Werbung:

clara

Member
Registriert
28 Februar 2010
Beiträge
16
Ort
Ostdeutschland
AW: Einsamkeit

Hallo Jessica,
wenn man tiefgründige Menschen sucht hat man es nicht so leicht.
Mit small talk kommt man überall besser an.

Geht mir auch oft so. Aber ich verurteile die Menschen deswegen nicht. jeder ist wie er ist.

Manchmal erscheint einem ein besonderer Mensch einfach so. Das ist dann Glück oder Fügung.

Lass es einfach fliessen, sei wie du bist und toleriere auch die geschminkten Frauen.;)

Alles Liebe-clara!
 
Oben