Eltern

Hehe... 43 alt ?? Lach... Bist die einzige die mich bewundert...'gleich stolz bin... Alle sagen ich "hab einen huscher" ...
Aber so wie du schreibst , denk ich bist du auch einer der wenigen die sich von gesellschaftlichen Normen abgrenzt.. Lg
 
Werbung:
Hehe... 43 alt ?? Lach... Bist die einzige die mich bewundert...'gleich stolz bin... Alle sagen ich "hab einen huscher" ...
Aber so wie du schreibst , denk ich bist du auch einer der wenigen die sich von gesellschaftlichen Normen abgrenzt.. Lg

^^ da könntest recht haben ...man eckt zwar fast überall an aber das ist man gewohnt ... wird wohl auch an einen Mangel aus meiner Erziehung gelegen haben :D
 
heutzutage ist doch "spätgebährend" nichts ungewöhnliches mehr! Viele Frauen kriegen sogar ihr erstes Kind mit 40! Ich find das gut - viel Glück!
 
Danke schön ich fass es mal als Kompliment auf,,....gehe demnächst wieder in die Kinderwunschklinik Werte abgeben und dann juhuuu ist es hoffentlich bald soweit mit meinen "eingepflanzten" Babys,und ich freu mich ,...das alter an sich spielt keine Rolle ,nur sind die Eizellen eben nicht mehr alle so frisch und gut wie mit 20 deshalb kanns auch bei nichtunterbundenen Damen länger dauern, bis sich auf natürlichen Weg was entwickelt,...aber ich werd euch am laufenden halten ,....fühl mich eigentlich nicht zu alt im Gegenteil ,....vielleicht sogar besser weil schon erfahren ,ruhiger ,...lg
 
is ein gutes Thema ob man als jüngere Menschen bessere Eltern wäre ...also ich hab beide Erfahrungen kann aber es noch nicht beurteilen weil ja der jüngere noch nicht draussen ist....bis jetzt kann ich sagen das ich als junge strenger war und beide Kinder nie gefährdet waren abzutriften ....sie haben beide eine Ausbildung und nun einen tollen Job !
 
Ich bin der Meinung wenn Kinder auffällig sind egal nun was und wie, es liegt immer an den Eltern. Allein diese haben etwas verbockt bei der Erziehung, denn Kinder kommen nicht böse zur Welt. Was meint ihr dazu.

weils grad irgendwie zu deinem anderen thema passt: mit hunden ist das ähnlich ;) die kommen nämlich auch nicht böse zur welt sondern werden leider viel zu oft so gemacht :(

im übrigen, ich weiß nicht ob in jedem fall die eltern schuld sind wenn die kinder auf die schiefe bahn geraten. bei vielen fällt mir das allerdings durchaus auf.
ich habe selbst allerdings keine kinder (bis jetzt) und möchte im moment auch keine.

lg
kendra
 
weils grad irgendwie zu deinem anderen thema passt: mit hunden ist das ähnlich ;) die kommen nämlich auch nicht böse zur welt sondern werden leider viel zu oft so gemacht :(

im übrigen, ich weiß nicht ob in jedem fall die eltern schuld sind wenn die kinder auf die schiefe bahn geraten. bei vielen fällt mir das allerdings durchaus auf.
ich habe selbst allerdings keine kinder (bis jetzt) und möchte im moment auch keine.

lg
kendra

- das war nicht unschwer zu erkennen...ich hoffe dannauch dir passierts dann nicht mal so zwischendurch und du entscheidest dich dann auch dafür ;) oder ist abtreiebn nicht so schlimm ?
 
- das war nicht unschwer zu erkennen...ich hoffe dannauch dir passierts dann nicht mal so zwischendurch und du entscheidest dich dann auch dafür ;) oder ist abtreiebn nicht so schlimm ?

was versuchst du mir hier gerade zu unterstellen??

ich hatte schon 2 fehlgeburten und eine abtreibung käme für mich nie in frage!
 
womit genau hast du jetzt ein problem??
dass ich deine meinung(en) nicht teile? dann solltest du besser keine fragen stellen, wenn du gleich zickig wirst wenn du mit den antworten nicht einverstanden bist. :rolleyes:

lg
kendra
 
womit genau hast du jetzt ein problem??
dass ich deine meinung(en) nicht teile? dann solltest du besser keine fragen stellen, wenn du gleich zickig wirst wenn du mit den antworten nicht einverstanden bist. :rolleyes:

lg
kendra

das hat doch nichts mit Zickigkeit zu tun -im Gegenteil du bringst mich zum Lachen
 
schön dass du dich so über mich amüsieren kannst ;)
andere meinung nimmst du wohl generell nicht ernst, da du dich offensichtlich für das maß aller dinge hälts. na jeder wie er meint...

und was hat jetzt MEIN sexualleben mit dem thema hier zu tun?? :rolleyes:
schon mal dran gedacht dass sich der kinderwunsch im laufe des lebens ändern kann? nur mal so am rande...
lg
kendra
 
schön dass du dich so über mich amüsieren kannst ;)
andere meinung nimmst du wohl generell nicht ernst, da du dich offensichtlich für das maß aller dinge hälts. na jeder wie er meint...

und was hat jetzt MEIN sexualleben mit dem thema hier zu tun?? :rolleyes:
schon mal dran gedacht dass sich der kinderwunsch im laufe des lebens ändern kann? nur mal so am rande...
lg
kendra

...es geht doch nicht darum das ich mein denken als Maß nehme - aber wie kann man Menschen wie dich ernst nehmen die einerseits gegen das töten von Hunde/Tiere ist aber andererseits es draufankommen lässt (wenn man kein kind will) und nicht verhüten (und du selbst hast hier geschrieben noch willst du kein Kind)...und nicht ich habe mit vermischen der Themen hier begonnen ....!!!
-ich unterhalte mich nur mit dir bin weder freund noch feind ...
 
...es geht doch nicht darum das ich mein denken als Maß nehme - aber wie kann man Menschen wie dich ernst nehmen die einerseits gegen das töten von Hunde/Tiere ist aber andererseits es draufankommen lässt (wenn man kein kind will) und nicht verhüten (und du selbst hast hier geschrieben noch willst du kein Kind)...und nicht ich habe mit vermischen der Themen hier begonnen ....!!!
-ich unterhalte mich nur mit dir bin weder freund noch feind ...

was hat das eine mit dem anderen zu tun? also meine wünsche mit meiner verhütungsmethode? ich plane kein kind, aber ich bin auch keine 18 mehr und wenns passiert dann passierts eben. ich hatte ja mal einen kinderwunsch, bin demnach nicht gänzlich gegen kinder. das hat aber nichts mit dem thema zu tun. mal abgesehen davon dass 1 oder 2 verhütungspannen in 8 jahren eben mal vorkommen können da NICHTS zu 100% sicher ist. außerdem hab ich nie gesagt dass ich NICHT verhüte, mal abgesehen davon.

na wie auch immer...

lg
kendra
 
Werbung:
ich glaub alter ist egal ,,.....man versucht immer das beste zu machen ,und auch ein Kind versteht wenn man Fehler macht,..die heutigen Jungen sagen eh was sie stört ,....man muss nur zuhören ....
 
Zurück
Oben