Entspannung

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Was macht ihr um euch zu entspannen? Bedeutet Entspannung für euch, dass ihr einfach nichts tut oder entspannt ihr besser durch irgendwelche Aktivitäten?
 
Werbung:
Am Besten entspanne ich in der Badewanne mit einem Glas Wein und einem Buch oder Musik. Aber auch vor dem Fernseher kann ich ganz gut entspannen. :D
 
also ich habe 3 dinge die mich total entspannen und wobei ich einfach alles vergesse.

1:
auto fahren. wenn ich auto fahre vergesse ich alles um mich rum. ich liebe es einfach und bringt mir einfach spass.

2: duschen. ich finde es sowas von herrlich unter der dusche zu stehen. dabei entspanne ich auch immer total.

3:
wenn mein freund mich mit so eim massageball massiert. dabei bin ich schon oft eingeschlafen. zu schön.
 
entspannen bedeutet mir, zeit für mich zu haben.
manchmal einfach mal nichts tun, oder mal malen oder puzzlen oder einfach was machen, was spaß macht, ohne druck, einfach entspannen halt :)
 
ich finde es wunderbar alleine zu sein

chillige Musik zu hören, buch zu lesen, was leckeres trinken (am besten bei regen unter der Decke aufm sofa, winter oder schnee is auch okay... oder im Sommer am See^^ oder im Garten...(wo die sonne dann wärmt )

*wohlfühl* *grins*
 
Im Moment entspanne ich mich durch Rumliegen und Fernsehen oder sowas. Ich finde, das tut ganz gut.

Für alles andere hätte ich auch gar keine Lust. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich durch irgendwelche Übungen entspannen kann. Gut, ich habe es noch nie ausprobiert, aber das bedaf ja auch immer recht viel Zeit.
 
oh ja im sommer liebe ich es auch immer draussen im garten zu liegen.
am besten dann noch mit musik dann ist alles paletti :lol:


d020.gif



am besten stehen da noch solche muskel männer die mit solchen großen fächern ein bisschen wind machen *lach*
 
Ich kann eigentlich auf ganz unterschiedliche Weise entspannen. Entweder ich lese ein Buch oder schaue Fernseher. Finde es aber auch entspannend, einfach gemütlich mit einer Freundin zusammenzusitzen oder mal einen Kafee trinken zu gehen.
 
Entspannen kann ich mich so oder so.
Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Manchmal will ich dann nur auf der Couch liegen und Musik hören, manchmal lese ich dann auch ganz gerne ein Buch. Nur bitte keine körperlichen Aktivitäten, dabei kann ich überhaupt nicht entspannen.
frau_liest_001.gif
 
Hauptsache nicht viel tun!

Ich kann mich bei so vielem entspannen:

1. Beim Fernsehen (Leider kommt da selten was gutes)
2. Bei einem Buch
3. Einfach im Bett mit schöner Musik
4. Beim Duschen
5. oder ich gönne mir mal richtig was und machen mit einer Freundin einen Wellnesstag
6. Und beim Shoppen.

...
 
Entspannung bedeutet für mich, nur das tun worauf ich grade Lust habe. Keinen Druck haben, oh das oder das muß ich ja noch machen.
Zur Zeit sehne ich mich nach Entspannung.
 
Werbung:
Hallo Leute Oma Charlotte hat mal wieder Zeit
Wie war das mit der Entspannung? Habe im Moment sooooo viel um die Ohren da hört sich schon das Wort wie Urlaub an.
Tut mir leid, das ich so lange nichts von mir hab "lesen" :D lassen.
Haben doch eine neue Wohnung gesucht und gefunden. Nun muß der umzug organisiert werden. Im Moment entspanne ich am besten bei meinen Tagträumen wo ich in Gedanken die neue Wohnung einrichte.
Aber für alle die damit Probleme haben,( mit dem Entspannen).
Versucht es doch mal. Tagträume können unheimlich enspannend sein und man bekommt gleich gute Laune.
Grüße an alle Eure Oma Charlotte
 
Zurück
Oben