Entspannungs-Tag mit der Schwester

lisa.tulpe

Well-Known Member
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
52
Ort
Braunschweig
Hallo ihr Lieben,

meine Schwester hat bald Geburtstag und da sie momentan recht viel um die Ohren hat, habe ich mir überlegt ihr etwas "Entspannung" zu schenken.
Hat denn jemand von euch eine Alternative Idee zur klassischen Massage? Bzw. schon mal eine Wellnessbehandlung gemacht und kann etwas empfehlen bzw. davon abraten?

Und was haltet ihr allgemein von meiner Idee? Würdet ihr euch über so ein Geschenk freuen?

Ich freue mich auf eure Antworten :)
 
Werbung:
Also ich finde, dass das ne schöne Idee ist und würde mich darüber freuen!
Habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung damit. Wie wäre es denn mit nem Tag in ner Therme oder so was und dann halt noch ne anwendung dort. Hot Stone Massage, Schokoladenmassage oder Hammam wäre ja auch mal was.

Also ich würde mich vor allem über einen Tag mit meiner Schwester freuen, gemeinsam frühstücken usw. und dann halt entspannen:D
 
danke für deine Antwort ^^
okay ich hoffe sie wird sich auch darüber freuen :D
Schokoladenmassage habe ich mir auch schon überlegt weil es etwas besonderes ist, oder Akupunktur? :D
schon mal gemacht? Ich finde das klingt total interessant, aber hätte auch Angst, dass es weh tut hehe
 
Hm Akkupunktur verbinde ich immer mit Medizin und Arztbesuch, gibt es dass so als Wellnessbehandlung? Da muss die Person aber schon wissen, was er tut ne...
 
Hier wurden ja echt schon viele Sachen genannt, aber wie wäre es denn mit einem Kosmetik Tag und zur Entspannung eine Sitzung in einer Physiotherm Kabine? Ich steh in letzter Zeit voll auf die Infrarotstrahlung, sie hilft mir die Seele baumeln zu lassen, es ist herrlich! :love:
 
ich habe schon mal zum Geburtstag einen Gutschein für "Pediküre mit French Nail" bekommen. Also eine Fußpflege mit Nagellack hinterher - das war mal was anderes und sehr entspannt. So eine Wellness-Geschichte find ich total gut, denn das ist etwas, was Frau sich nicht immer automatisch selbst gönnt.
 
vielen Dank für eure Antworten ihr Lieben :)
Die Ideen sind alle toll, ich habe mich jetzt letztendlich doch für eine Schokomassage entschieden, das klingt so lecker hihi
Eine Fußpflege finde ich auch toll, aber das macht meine Schwester ohnehin schon deswegen muss was ganz Spezielles her. ;-)
Infrarot Strahlung finde ich auch herrlich (y)

Wisst ihr zufällig wo ich ein paar Angebote für eine Schokomassage finden kann? Ich würde mich doch gerne für eine "günstige" Variante entscheiden, da ich momentan nicht so flüssig bin. ^^
 
Hi,

ich freu mich über so was, aber ob deine Schwester sich freut, keine Ahnung. Ich finde ein Hamam immer sehr entspannend, eine Thaimassage ist auch gut, aber anstrengender, je nach Verspannung kann danach schon mal was weh tun :)

GRuß
 
Oh wie hast du das denn hinbekommen? Was hast du denn als Grund genannt für einen Rabatt?
Ich bin nicht so gut im verhandeln, um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich unangenehm... Ich denke das merken die Leute auch immer und geben mir deshalb keinen Rabatt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weswegen einen Grund nennen:D Einfach fragen ob sie Rabatte haben, so habe ich das gemacht. Wenn sie gesagt haben nein dann hab ich mich umgedreht und bin gegangen einige haben mich zurückgepfiffen und hatten plötzlich doch einen Rabatt.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben