Entspannungs-Tag mit der Schwester

Tolle Idee und immer wieder super! Kann ich nur empfehlen. Ich mach das sogar sehr oft alleine, weil es mir so viel bringt! Ich glaube, jede Frau freut sich über sowas :)
 
Werbung:
Ich gönne mir auch ab und zu eine Massage. Es gibt auch Paarmassagen, die sind dann zusammen günstiger. Nicht falsch verstehen, man liegt da nur nebeneinander und wird gleichzeitig massiert. Das wär doch auch ne Idee.
 
Also ich hatte vor drei Wochen Urlaub und habe einen Wellness-Tag eingelegt. Da mein Freund das Ganze bezahlt hat (er ist ein Schatz :LOL:) konnte ich mich rundum verwöhnen lassen. Ich kann dir vor allem Bamboo-Massage empfehlen, falls es die bei euch gibt. Aber auch die Kopfmassage bei Sakura war überraschend angenehm. Da fühlt sich der Kopf endlich mal leer an :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt ne süße Idee! Vielleicht mache ich so einen Wellnesstag auch mal mit meiner Schwester, ein tolles Geschenk. Und Massagen sind immer gut, da freut sich doch jeder :)
 
Wie wär's denn mit einem Entspannungs- Wochenende? In einem Wellnesshotel. Schau doch mal auf Urlaub mit Gewinn, dort gibt es eine große Auswahl an tollen Wellnesshotels. :)
 
Werbung:
Also ich habe meinem Freund zum Geburtstag dieses Jahr auch ein Wochenende in Hamburg geschenkt zusammen mit einem Massagegutschein für eine Paarmassage :) Ich habe mich für eine Thai-Massage entschieden, da habe ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit gemacht
Da habe ich mir ja quasi auch ein Geschenk mit gemacht :D Auch wenns ein wenig kostspielig ist, aber ich glaube das wird super!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben