Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, hmmm was ist schon normal. Also ich würde einfach mal in Ruhe mit ihm reden und jegliche Vorwürfe und Ansprüche vermieden. Das schwächt deine Position in der Diskussion und bringt dein Gegenüber nur auf die Palme und ihr habt einen handfesten Streit, bei dem es nicht mehr um die Sache geht sondern nur noch um die Art wie du es vorgetragen hast.Sag ihm am besten das diese Anrufe dich verletzen. Mehr nicht. Die Anrufe verbieten, das würde ich sein lassen. gruß
Hallo,
hmmm was ist schon normal. Also ich würde einfach mal in Ruhe mit ihm reden und jegliche Vorwürfe und Ansprüche vermieden. Das schwächt deine Position in der Diskussion und bringt dein Gegenüber nur auf die Palme und ihr habt einen handfesten Streit, bei dem es nicht mehr um die Sache geht sondern nur noch um die Art wie du es vorgetragen hast.
Sag ihm am besten das diese Anrufe dich verletzen. Mehr nicht. Die Anrufe verbieten, das würde ich sein lassen.
gruß