Er hat eine am Haken trotz mir! Rat gesucht!

Adrasteia

Member
Registriert
30 August 2012
Beiträge
7
Ort
Dresden
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, eigentlich glücklich und eigentlich wollten wir auch demnächst zusammenziehen.
Aber ständig ruft ein Mädel an von der er meint sie wäre liiert und mit ihr hätte er nie etwas gehabt. Seit zwei Jahren geht es so und ich hab ihm gesagt das sei nicht normal und das ich das nicht möchte, aber er ist nur ausgerastet, meinte ich spinne und ist zu seinem besten Freund gefahren an dem Abend.
Mal ehrlich, findet ihr das normal?
 
Werbung:
hi, ganz ehrlich, dann hat er etwas zu verbergen....bleibe ruhig und gebe ihm etwas Zeit, dann gehe auf ihn zu und sage ihm das es dich verletzt, erzähle ihm wie schlecht es dir dabei geht und wie er sich dabei fühlen würde....vielleicht kommt er aus sich raus. viel glück
 
Hallo,

hmmm was ist schon normal. Also ich würde einfach mal in Ruhe mit ihm reden und jegliche Vorwürfe und Ansprüche vermieden. Das schwächt deine Position in der Diskussion und bringt dein Gegenüber nur auf die Palme und ihr habt einen handfesten Streit, bei dem es nicht mehr um die Sache geht sondern nur noch um die Art wie du es vorgetragen hast.
Sag ihm am besten das diese Anrufe dich verletzen. Mehr nicht. Die Anrufe verbieten, das würde ich sein lassen.

gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben