er liebt mich, kann mich aber nicht mehr küssen

küsst ihr gerne mit eurem partner

  • ja, aber nur beim sex

    Stimmen: 0 0,0%
  • küssen gehört für mich zur liebe nicht dazu

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, ich küsse nicht gerne, das hat nichts mit meinem partner zu tun

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    123

hallejulia

Well-Known Member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
131
mein freund liebt mich schon, aber nicht so richtig. wir kuscheln, haben spaß, necken uns, sind innig, wir haben sex....

er mag mich aber nicht mehr mit der zunge küssen. er sagt, dass er daran merkt, dass irgendwas bei ihm mit unserer beziehung nicht stimmt. kennt ihr das? was meint ihr?
 
Werbung:
Ich finds nicht gut.
Heisse Küsse gehören dazu.
das war früher doch anders, also hat sich was geändert
zum schlechteren. Andererseits ist das nur ein Detail, aber
ein wichtiges.

LG
 
Vielleicht mal etwas Besonderes machen....
verführ ihn in heisser Wäsche
oder ein Kurzurlaub..nur ihr zwei in entspannter Umgebung...
nur nicht immer dran denken...

LG
 
Ehe ich mich damals endgültig von meinem ersten Mann getrennt habe, hatten wir zwar noch ab und zu Sex, aber ich hätte ihn nie mehr küssen können. Für mich ist ein "richtiger" Kuss intimer als Geschlechtsverkehr und von daher kann (meines Erachtens) etwas ganz Entscheidendes in eurer Beziehung nicht mehr stimmen.

Liebe Grüße
Barbara
 
Küssen ist für uns ganz wichtig.

Zu jeder Zeit, wenn einer von uns allein irgendwo hin geht ganz wichtig zum Verabschieden ohne geht gar nicht.
Wenn sich einer freut egal über was zwischendurch einfach so.
Um zu zeigen das wir uns lieb haben.
Um zu trösten.
Beim nach hause kommen.
Oder um die Nähe des anderen zu spühren.

Küssen ist für mich auch was ganz intimes und das Wichtigste überhaubt.

:smiley_86 :smiley_87 :smiley_142

LG
Mausi
 
Werbung:
wir küssen uns noch, auch viel. aber nicht mehr mit der zunge.

wir küssen uns auch auf den mund, auf den hals,....

wenn wir uns wieder sehen, dann liegen wir uns in den armen und drücken uns und tauschen küsse aus, nur nicht mit der zunge.
 
Zurück
Oben