Auf Thema antworten

hallo zoeypoisel!

ich weiß nicht ob ich dir mit meiner antwort helfen kann... aber mal meine meinung zu der ganzen geschichte:

ich kenn euch nicht und weiß auch nicht wie ihr von der art her seid, aber ich habe auch einen ex der sich dauernd so verhalten hat wie deiner! erst meint er dauernd er bereut es usw, und dann lasst er einen doch immer wieder fallen.

wie lange wart ihr eigentlich zusammen und wie lang kennt ihr euch schon?

ich glaub, wenn man länger schon zusammen war, klappt das mit dem freunde-sein nicht so.. wenn ihr 2 wochen oder so zusammen wart, dann schon eher.

ich an deiner stelle würd erstmal mit ihm reden, ihm sagen dass ihr ja schauen könnt wie ihr ohne kontakt zurechtkommt, dann 2 wochen oder so funkstille halten. wenn er sich wirklich in dich verliebt hat, dann merkt er es in der zeit und wirds zu schätzen wissen.

oder du lasst ihm so viel zeit wie er braucht, wenn du weißt dass ihm alles zu viel wird, mach ihm keinen kummer und versucht die freundschaft zumindest bis er den meisten stress hinter sich hat. und dann könnt ihr immernoch schauen, wies mit euch weitergeht. wichtig is dann nur dass er inzwischen nicht dauernd von der beziehung anfängt und wie sehr er es bereut und er dich vermisst usw.

So, ich hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen...

Lass den kopf nicht hängen! :)

Zurück
Oben