Erfahrung mit Fiehlmann

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Hallo

Mich würde mal interessieren, ob jemand

Mit Fiehlmann und den Brillenversicherungen

Erfahrungen gemacht hat.

Die Brillengestelle sehen ja eigentlich gut aus.

Wäre schon schön wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Mausi
 
Werbung:
Ich habe eine Fielmannbrille, aber nur zum Lesen. Mein Sohn hat von Fielmann eine Titanflex.
Da ich für die Brille meines Sohnes eine Zusatzversicherung bei der Krankenkasse habe, brauchte ich keine extraversicherung.
Seine Brille hat Kunststoffgläser, die aber die KK noch bezahlt. Seine Brille hat 139 euro gekostet. Find ich für Titanflex echt günstig.
Ich hatte vor 2 Jahren für meine damalige Lesebrille, eine Versicherung bei Fielmann abgeschlossen. Die kostet 10 Euro im Jahr.
Als ich ende letzen Jahres eine stärkere Lesebrille brauchte, kosteten mich die Gäser nichts und auf mein neues Gestell bekam ich auch noch Rabatt.
Brille reinigen, Bügel grade biegen, irgend etwas ändern ist kostenfrei.
Ich bin sehr zufrieden und kann Fielmann und die Versicherung nur empfehlen.
 
Ich hatte mal eine Brille von Fielmann und na ja es war ok, aber ich finde das ist ganzoft einfach nur Massenabfertigung und wenn mehr als 3 Kunden da waren, schien es mir als wäre das zu viel! Aber vielleicht lag es auch an der Filiale.

Try it!
 
War hier in Berlin bis jetzt in drei Filialen und fand alle voll okay. Personal war nett und hilfsbereit.
 
Werbung:
Carrie schrieb:
Ich hatte mal eine Brille von Fielmann und na ja es war ok, aber ich finde das ist ganzoft einfach nur Massenabfertigung und wenn mehr als 3 Kunden da waren, schien es mir als wäre das zu viel! Aber vielleicht lag es auch an der Filiale.

Try it!


Genau so ging es mir auch bei Fielmann - Massenabfertigung und kaum Beratung. War evtl. ein Einzelfall, denn ich höre auch Gutes von Fielmann. Meine nächste Brille werde ich trotzdem woanders kaufen.
 
Zurück
Oben