Erfahrung mit Sexspielzeug

Igel_Eye

Well-Known Member
Registriert
12 Juli 2009
Beiträge
84
Hallo,

könnt ihr euch vorstellen, dass Sexspielzeuge neune Schwung ins Bett bringen können???

Ich mein wenn man sich beispielsweise auf ORION.de mal das ein oder andere Hilfsmittelchen anguckt könnte ich mir das mit dem richtigen Partner richtig gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

Hi!

Also ich kann mit solchen Dingern ehrlich gesagt gar nichts anfangen.
Entweder ich "benutze" den realen, oder ich lass es sein. :smiley_184

Was ich allerdings toll finde, ist sexy Unterwäsche. Habe da einiges von B. Uhse und Orion im Schrank. :smiley_114

Und ich gebe zu dass ich mir auch manchmal gerne ein nettes Filmchen mit meinem Mann ansehe. :a040

lg
dragonia
 
AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

Ich bin mit meinem Freund über 7 Jahren zusammen. Und der Sex ist langweilig geworden. Ich denke, wir sollen mit Sex Spielen versuchen. Es soll wieder pepp in die Beziehung bringen.
 
AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

sexy Unterwäsche ist ok, aber alles andere ist mir im realen Leben zu hart
 
AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

@dragonia

so unterscheiden sich die Geschmäcker, ich kann mit Filmchen gar nichts anfangen :)

Aber Dessous finde ich auch schön, hab mir bei Orion was aus der La Finesse Collection bestellt. Und dank des 15,- Gutscheins konnte gab es auch noch ein kleines Spielzeug dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

Also ich bin ja gar nicht für sowas...
Man könnt vielleicht schon sagen, dass ich dazu eine richtige Abneigung entwickelt habe!^^
 
AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

Hallo!

Zu deiner Frage: natürlich bringt es neuen Schwung ins Bett :a0142

Warum sollte man auch nicht mal etwas Neues ausprobieren???
Allerdings finde ich diese ganzen Sex-Shop Seiten überhaupt nicht ansprechend.
 
AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

Da hast du schon recht, wobei ich die Orion Seite an sich ganz OK finde.

Die macht auf mich auch einen Seriösen Eindruck, kann aber auch daran liegen das ich bei den weiß wo ich kaufe.
 
Neues und unbekanntes bringt sicherlich neues Feuer ins Bett. Allerdings können sich viele nicht zu dem ersten Schritt überwinden; man schämt sich vor seinem Partner und bekommt im schlimmsten Fall auch noch das Gefühl, daß das natürliche Liebesleben langweilig geworden ist und man auf die Hilfe von Sexspielzeugen angewiesen ist. So war es bei mir und meinem Freund auch. Mein Tipp: Nicht direkt mit den abstraktesten Spielzeugen starten, sondern sich langsam vorrantasten. Wir haben zu Beginn mit einem Vibrator gestartet, nach einiger Zeit folgten dann Dildos. Wichtig ist aufjedenfall, die Hilfsmittelchen schön ins Liebesspiel einzubauen, dann kann es richtig Spass machen und natürlich, daß BEIDE es auch wollen! :cool:
 
Hallo,

Sexspielzeuge sind immer ok und bringen neue Möglichkeiten und Ansichten.
Wichtig ist bei den ersten vielleicht, dass sie keine Penisform haben sollten, da der Mann sie sonst als Konkurrenz sehen könnte.....Männer ;)
Ansonsten gibt es viel Vertrauen und Abwechslung in der Liebe!
 
Laut einer Studie schon.
Ich denke, dass ist eher für die Einsteiger jüngeren Alters relevant.
Aber bedenkt immer.....Leute gibts, die gibts gar nicht ;)
 
AW: Erfahrung mit Sexspielzeug

Allerdings finde ich diese ganzen Sex-Shop Seiten überhaupt nicht ansprechend.

Dann hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden.
Ich habe meinen Favoriten seit Anfang des Jahres festgemacht.
Schaut euch das Design und die Produkte einmal an.....das ist echt mal was anderes (SecretEmotion)
 
Werbung:
Also ich finde Sexspielzeuge schon sehr toll. Bringt nicht nur neunen Schwung sondern auch Abwechslung ins Bett!! Mein Freund findet es total heiß wenn er mir dabei zusehen darf:oops: Wenn er lieb ist darf er es auch mal in die Hand nehmen :love:
 
Zurück
Oben