Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schleiereule, vielen Dank für die Informationen. Die haben mir sehr geholfen.Ines_App, ein Buch habe ich noch nicht verlegen lassen, aber ich gebe mich zuversichtlich, dass es bald klappen wird. Irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich bin gerade mitten im Prozess und habe mein Manuskript mal an den Novum Verlag geschickt. In der Zwischenzeit kann ich mir Gedanken über den weiteren Verlauf machen. Wie du sagst ist das Thema sehr spannend. Schreibst du denn auch ab und zu und hast womöglich schon mal ein Buch veröffentlicht? Liebe Grüße
Schleiereule, vielen Dank für die Informationen. Die haben mir sehr geholfen.
Ines_App, ein Buch habe ich noch nicht verlegen lassen, aber ich gebe mich zuversichtlich, dass es bald klappen wird. Irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich bin gerade mitten im Prozess und habe mein Manuskript mal an den Novum Verlag geschickt. In der Zwischenzeit kann ich mir Gedanken über den weiteren Verlauf machen. Wie du sagst ist das Thema sehr spannend. Schreibst du denn auch ab und zu und hast womöglich schon mal ein Buch veröffentlicht? Liebe Grüße