Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also lieber wäre wohl jedem eher die erste Variante. Alles ist so gut, dass man nichts mehr ändern muss Wird es halt leider nur in seltenen Fällen geben. Hätte mir gedacht, da wird viel rigoroser mit den Autoren umgegangen. Aber jeder Verlag geht nicht so vor oder? Also ich kenne da beispielsweise ganz andere Geschichten. teilweise bekommt man ja nicht mal eine Antwort oder Bestätigungsmail für den Erhalt des Manuskriptes.Dann kann man es ja auch sein lassen. Wer möchte schon ein buch lesen, wo es von Fehlern nur so wimmelt. Da muss man sich dann schon fragen was eigentlich die Intention des Autors dabei ist?Gehört halt dann auch irgendwie zu diesem ganzen Prozess dazu. Mit dem Schrieben der Geschichte ist es dann eben nicht getan. Dann bedarf es noch mehr Arbeit um das Buch auch fertig zu stellen. Ist wohl vielen gar nicht bewusst. Deshalb denken wohl auch einige, das brauche ich nicht.
Also lieber wäre wohl jedem eher die erste Variante. Alles ist so gut, dass man nichts mehr ändern muss Wird es halt leider nur in seltenen Fällen geben. Hätte mir gedacht, da wird viel rigoroser mit den Autoren umgegangen. Aber jeder Verlag geht nicht so vor oder? Also ich kenne da beispielsweise ganz andere Geschichten. teilweise bekommt man ja nicht mal eine Antwort oder Bestätigungsmail für den Erhalt des Manuskriptes.
Dann kann man es ja auch sein lassen. Wer möchte schon ein buch lesen, wo es von Fehlern nur so wimmelt. Da muss man sich dann schon fragen was eigentlich die Intention des Autors dabei ist?
Gehört halt dann auch irgendwie zu diesem ganzen Prozess dazu. Mit dem Schrieben der Geschichte ist es dann eben nicht getan. Dann bedarf es noch mehr Arbeit um das Buch auch fertig zu stellen. Ist wohl vielen gar nicht bewusst. Deshalb denken wohl auch einige, das brauche ich nicht.