Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich nehme jetzt mal an, es kommt auch auf die Kombination mit Pfefferminzöl drauf an. Hatte leider noch nicht die Zeit für eine Beratung in der Apotheke. Es soll jedoch rasch helfen, was wichtig wäre für das Integrieren in meine Hausapotheke. Der Hersteller sagt:"Die Menge Kümmel- und Pfefferminzöl einer Tagesdosis von 2 Kapseln Gaspan entspricht ca. 11 Liter Tee bzw. 73 Tassen."Wobei ich mit Sicherheit niemals 11 Liter Tee pro Tag trinken könnte.
Ich nehme jetzt mal an, es kommt auch auf die Kombination mit Pfefferminzöl drauf an. Hatte leider noch nicht die Zeit für eine Beratung in der Apotheke. Es soll jedoch rasch helfen, was wichtig wäre für das Integrieren in meine Hausapotheke. Der Hersteller sagt:
"Die Menge Kümmel- und Pfefferminzöl einer Tagesdosis von 2 Kapseln Gaspan entspricht ca. 11 Liter Tee bzw. 73 Tassen."
Wobei ich mit Sicherheit niemals 11 Liter Tee pro Tag trinken könnte.