Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na da hast du ja ganz schön lange überlegtSolange hätte ich nicht gewartet bis ich etwas versucht hätte. Gerade in der Apotheke wird man sehr gut beraten, zumindest was meine Apotheke mit der dazugehörigen Apothekerin anbelangt. Oft braucht es dann auch keinen Arzt, erst wenn ich es durch ihre Hilfe nicht in den Griff bekomme, gehe ich zum Arzt.Wenn es wiederkommt dann schau halt weiter. Wenn du es jetzt so in den Griff bekommen hast, passt ja auch alles. Und so sparst du dir das Geld für die Untersuchung.
Na da hast du ja ganz schön lange überlegt
Solange hätte ich nicht gewartet bis ich etwas versucht hätte. Gerade in der Apotheke wird man sehr gut beraten, zumindest was meine Apotheke mit der dazugehörigen Apothekerin anbelangt. Oft braucht es dann auch keinen Arzt, erst wenn ich es durch ihre Hilfe nicht in den Griff bekomme, gehe ich zum Arzt.
Wenn es wiederkommt dann schau halt weiter. Wenn du es jetzt so in den Griff bekommen hast, passt ja auch alles. Und so sparst du dir das Geld für die Untersuchung.