Auf Thema antworten

Ich glaube er meint, wenn man zwei Stunden vorher etwa Kohlehydrate (Pasta) isst dann ist es der richtige Zeitpunkt wo die Energie dann zur Verfügung steht. Außerdem ist man dann nicht mehr so voll von den Nudeln.

Das hast du eben bei den Oat Cakes nicht. Die kannst du vor deinem Training essen und du fühlst dich nicht voll und dank den guten Kohlehydraten hast du auch lange Energie. Also einerseits bekommt man da schnell Energie, andererseits auch lange. Darum sind sie ja vor dem Krafttraining geeignet oder aber eben für Wanderungen, Radtouren oder Läufe über große Distanz. Überall dort wo du lange, viel Energie brauchst.

Das ist eben auf Energie ausgelegt und nicht etwa wie die anderen Snacks von Supplify auf Eiweißzufuhr. Das ist echt dazu da dir Energie vor dem Training zu geben.


Zurück
Oben