Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das kenne ich, wenn man fragt was man mal kochen könnte: Du machst das schon, keine Idee, jetzt bin ich grad satt :roll: :lol:Mir gehen auch oft die Ideen aus, ich mache bei der Hitze gerne mal einen italienischen Salat ( mit Thunfisch ) , Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognesesoße essen meine Männer auch bei so einem Wetter gerne, Grüne Soße ( Frankfurter Gericht), Pellkartoffeln mit Kräuterquark, auch mal einen Milchreis ( mein Mann liebt süße Gerichte ), Wurstsalat ( ist halt nichts für Dich Barbara, wegen fleischlos )Ich hab halt bei so einem Wetter auch keine große Lust aufs warm kochen Was wir auch mögen ist abends schön Käse, Baguette und Rotwein
Das kenne ich, wenn man fragt was man mal kochen könnte: Du machst das schon, keine Idee, jetzt bin ich grad satt :roll: :lol:
Mir gehen auch oft die Ideen aus, ich mache bei der Hitze gerne mal einen italienischen Salat ( mit Thunfisch ) , Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognesesoße essen meine Männer auch bei so einem Wetter gerne, Grüne Soße ( Frankfurter Gericht), Pellkartoffeln mit Kräuterquark, auch mal einen Milchreis ( mein Mann liebt süße Gerichte ), Wurstsalat ( ist halt nichts für Dich Barbara, wegen fleischlos )
Ich hab halt bei so einem Wetter auch keine große Lust aufs warm kochen
Was wir auch mögen ist abends schön Käse, Baguette und Rotwein