Euer Beruf?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
was macht ihr beruf mäßig?
ich bin momentan kinderbetreuerin und als ausbildung habe ich:
sozialpädagogische assistentin und nageldesignerin.

was macht ihr so?
 
Werbung:
Ich bin ursprünglich gelernte PkA, habe danach auch im Einzelhandel gearbeitet und war in einem Zeitungsverlag... jetzt mach ich eine Mischung aus alledem als Selbständige :-D
 
Ich studiere Tiermedizin.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das Studium beenden kann, denn ich habe leider vor einem halben Jahr gesundheitliche Probleme bekommen, die mich sehr behindern :cry:
 
Dark Angel schrieb:
Ich studiere Tiermedizin.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das Studium beenden kann, denn ich habe leider vor einem halben Jahr gesundheitliche Probleme bekommen, die mich sehr behindern :cry:


oh das ist sicherlich blöd oder?
wünsch dir alles gute!
vielleicht schaffst du es ja doch noch das zu ende zu machen! :D
 
Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Medien und Kommunikation.

Danach hänge ich noch die Fachoberschule dran und mache mein Fachabi neu und dann möchte ich studieren.
 
Interessant!
Ich habe Floristin gelernt und auch eine Meisterschule besucht. Eigentlich wollte ich einen eigenen Blumenladen aufmachen. Dann kam alles anders.....
Nun bin ich Küchenleiterin in einer Schule, macht auch Spaß!
 
Dark Angel hat Folgendes geschrieben:
Ich studiere Tiermedizin.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das Studium beenden kann, denn ich habe leider vor einem halben Jahr gesundheitliche Probleme bekommen, die mich sehr behindern



oh das ist sicherlich blöd oder?
wünsch dir alles gute!
vielleicht schaffst du es ja doch noch das zu ende zu machen!

Danke schön.
Ja, natürlich. Es ist eben mein Traumjob :(
Mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu hoffen, denn die Ärzte können mir bisher auch nicht weiterhelfen.
 
ich arbeite gerade nebenberuflich als sekretärin in einem büro, ich mache aber im september eine ausbildung als bürokauffrau.
 
hallo!
sin die berufe die ihr macht alles eure traumberufe oder würdet ihr gerne etwas anderes machen?

ich hätte auch totale lust mit dem auto so sachen weg zu fahren wie kuriere oder so.

was ganz anderes zu dem was ich gelernt habe :wink:
 
eigentlich wollte ich schon immer mal was mit tiere machen, aber ich kann kein blut oder spritzen sehen. und im zoo als tierpflegerin hab ich zu viel angst, weil man da auch mit tiger oder elefanten arbeiten muss. also beibt nur bürokkauffrau. :D
 
Für mich ist es allein in die Richtung ein Traumberuf, da ich keinem Rechenschaft ablegen muss... allerdings auch für alles selbst gerade stehen muss, aber das mach ich eh ;-)
 
Werbung:
misstigra schrieb:
hallo!
sin die berufe die ihr macht alles eure traumberufe oder würdet ihr gerne etwas anderes machen?

Ich finde es toll, dass ich die Ausbildung mache, aber allein mit dem "Titel" kann ich später nichts anfange. Deshalb möchte ich ja noch mein Fachabi wiederholen und studieren, damit ic bessere Chancen habe auf einen Job in dem Bereich (Medien halt) ;)
 
Zurück
Oben