also, das allerliebste geschäft ist bei mir der Müller. Früher, wenn es mir mal nicht so gut ging, oder ich mal einen besch... tag hatte, bin ich immer hin gegangen. da gab es einfach alles, hab mir nen neuen kugelschreiber und eine gesichtsmaske gekauft, die neue platte von irgendwem angehört, ne packung kekse gekauft, die es sonst nirgendwo anders gibt, ein wenig in der kinderabteilung lustiges spielzeug ausprobiert und schon war der tag gerettet. :lol: aber müller gibt es leider nicht überall. nachdem ich umgezogen war, musste ich mir halt etwas neues suchen.
jetzt sind es DM, Orsay, Nanu Nana, Butlers - ist total toll, da gibt es manchmal echt super sachen, die auch vom preis okay sind. Achja und Mango, schöne Klamotten, die ich mir auch leisten kann.
H&M ist nicht überall schön, bei uns liegen die Klamotten meist auf dem Boden und hängen nicht an der Stange, auch wenn das Personal sich bemüht. :?
Hmm, naja, und wenn alles nix hilft, dann ist ein kaffe von starbucks oder was ähnlichem das letzte mittel gegen traurigkeit bei mir. zum beispiel, wenn ich in den oben genannten geschäften nix gescheites gefunden habe.
lg