Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich gehe meistens ins KaDeWe. Da gibts eigentlich alles und teilweise wirklich bezahlbar. Ausserdem wohn ich da gleich um die Ecke also bietet sich das für mich sehr an.Oder ich gehe zu H&M da gibts auch oft tolle Sachen.Toll finde ich auch Leiser und Görtz, da könnte ich den ganzen Tag verbringen.Ach ja und Douglas....den Laden könnte ich regelmäßig ausräumen. Und auch noch Starbucks wo ich immer einen Venti Caffe Latte mit Karamel, Sahne und Schokostreusel nehme und Schlemmermeyer wo ich mir manchmal als Snack (steinigt mich) ein bisschen Schweineschwarte kaufe....
Ich gehe meistens ins KaDeWe. Da gibts eigentlich alles und teilweise wirklich bezahlbar. Ausserdem wohn ich da gleich um die Ecke also bietet sich das für mich sehr an.
Oder ich gehe zu H&M da gibts auch oft tolle Sachen.
Toll finde ich auch Leiser und Görtz, da könnte ich den ganzen Tag verbringen.
Ach ja und Douglas....den Laden könnte ich regelmäßig ausräumen.
Und auch noch Starbucks wo ich immer einen Venti Caffe Latte mit Karamel, Sahne und Schokostreusel nehme und Schlemmermeyer wo ich mir manchmal als Snack (steinigt mich) ein bisschen Schweineschwarte kaufe....