1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Euer peinlichstes Erlebniss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 21 März 2007.

  1. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Haha! Da fällt mir eigentlich vor soviel peinlichen Erlebnissen kein explizites ein. Herumstolpern und sowas ist für mich komplett normal. Am schlimmsten für mich ist eigentlich, wenn ich mich aufrege und mir dabei vorstelle wie ich rot anlaufe, aus den Ohren dampfe und Schaum vorm Mund kriege. Comix mäßig. Was mich an mir selbst immer wieder beeindruckt ist, dass ich damit gut klar komme. Passiert was Peinliches, sehe ich erhobenen Hauptes drüber hinweg, setze ein künstliches Lächeln auf und verdufte :D:);):whistle:
     
  2. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .

    Hallo,

    ich glaube das bisher wirklich peinlichste war als ich mir beim shoppen mit Freundinnen, wir haben die ganze Zeit total Quatsch gemacht,
    vor lachen mal in die Hose ( Pipi ) gemacht hatte. Zum Glück hatte ich eine Stoffjacke mit die ich geschickt um die Körperpartie hängen konnte, so das es wohl hoffentlich kaum jemandem aufgefallen sein dürfte.
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden