Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also, mein Neffe, der ja der vater des Kindes ist , ist ja gerade mal vor 6 Monaten schon einmal Vater geworden, hatte sich noch wärend der Schwangerschaft von der jungen Frau getrennt. Er ist mit der jetzigen Kindesmutter zusammen und sie sind auch schon in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Er ist gerademal 19 Jahre alt. Und bald schon 2-facher Vater. Die "neue" ist auch so in dem Alter. ( muß mal fragen wie alt sie ist).Aber sie hat noch keine Ausbildung. Er hat seine Ausbildung abgeschlossen ist nicht übernommen worden hat aber einen Job.( In einer Fastfootkette) viel verdient er ja da nicht, aber er will halt unbedingt arbeiten und das ist gut.Aufs Baby freuen sich jedenfalls alle, jetzt ist es ja eh zu spät. Aber mir geht es darum, muß das wirklich sein? Nach so kurzer zeit?
Also, mein Neffe, der ja der vater des Kindes ist , ist ja gerade mal vor 6 Monaten schon einmal Vater geworden, hatte sich noch wärend der Schwangerschaft von der jungen Frau getrennt.
Er ist mit der jetzigen Kindesmutter zusammen und sie sind auch schon in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Er ist gerademal 19 Jahre alt. Und bald schon 2-facher Vater. Die "neue" ist auch so in dem Alter. ( muß mal fragen wie alt sie ist).
Aber sie hat noch keine Ausbildung. Er hat seine Ausbildung abgeschlossen ist nicht übernommen worden hat aber einen Job.( In einer Fastfootkette) viel verdient er ja da nicht, aber er will halt unbedingt arbeiten und das ist gut.
Aufs Baby freuen sich jedenfalls alle, jetzt ist es ja eh zu spät. Aber mir geht es darum, muß das wirklich sein? Nach so kurzer zeit?