Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Wenn mich mal eine Mücke gestochen hat habe ich schon mal einen Wattebausch mit ein zwei Tropfen Nagellackentferner darauf gehalten.ich weiß nicht ob das zur Nachahmung gedacht ist und es brennt auch etwas. Aber das blöde jucken ist danach bei mir immer weg.Ich denke das liegt an dem Aceton, das in dem Entferner steckt. Also nicht zu oft auf der Haut verwenden, weil das die Stelle extrem entfettet.Gott sei Dank habe ich sehr wenige bis gar keine Mückenstiche pro Saison..
.
Wenn mich mal eine Mücke gestochen hat habe ich schon mal einen Wattebausch mit ein zwei Tropfen Nagellackentferner darauf gehalten.
ich weiß nicht ob das zur Nachahmung gedacht ist und es brennt auch etwas. Aber das blöde jucken ist danach bei mir immer weg.
Ich denke das liegt an dem Aceton, das in dem Entferner steckt. Also nicht zu oft auf der Haut verwenden, weil das die Stelle extrem entfettet.
Gott sei Dank habe ich sehr wenige bis gar keine Mückenstiche pro Saison.