Eyeliner

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Habt ihr da Empfehlungen?
Ich meine solche, mit denen sich der Lidstrich leicht ziehen lässt
und die intensiv decken.
Und nehmt ihr (feine) Pinsel oder Filzstifte?
Ich nehm derzeit den Expert Eye Liner von Nivea Beaute.

LG Maricel
 
Werbung:
C

Carrie

Guest
Ich nehm leider keinen, hatte erst eine Augenentzündung und beschränke mich deshalb momentan auf mascara.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich habe gelesen, dass es auch welche für sensible
Augenpartien gibt. Trägst du Kontaktlinsen?


LG
 

Katharina

Well-Known Member
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
88
Also ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Eyeliner von Avon bei Ebay ersteigert. Der ist wasserfest und ist leicht aufzutragen. Vor allen Dingen hält er sehr lange. Bin sehr zufrieden!

Lieben Gruß

Kathy
 

Heike

Well-Known Member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
48
Also ich empfehle von essence den Eyeliner. Der Lidstrich lässt sich damit leicht ziehen und deckt auch intensiv. Diese bekommt man auch in beiden Variazonen. Als Filzstift und als flüssig. LG Heike
 

Jessy

Well-Known Member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
75
Ich hab einen von Chanell, also mehrere aber ich nheme eher Dünne, zu dick will ichs nähmlich nicht.
 
O

...oOo...

Guest
Wo tragt ihr den Eyeliner eigentlich auf? Nur auf dem oberen Lid oder auch unten? Und wenn unten - wo genau? Unter dem Wimpernansatz oder direkt drauf?

Ich würde den gerne mal ausprobieren aber traue mich nicht. Weiß auch nicht welcher besser ist - fester oder flüssiger?
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Ich mag einen festeren Eyeliner mehr.Das schmiert nicht so.

Wenn es zu den Klamotten passt, dann trage ich sie unter den Augen, aber noch über die unteren Wimpern.
Oben trage ich auch, aber seltener und dann auch nur auf den Wimpern.Ja! Auf den Wimpern! :)
Ich will nur dass es nach mehr Wimpern aussieht
Den Lidstrich musst man oben nicht erkennen(für mich)
.Unten sollte man das schon sehen.

Aber wie gesagt. Ich benutze nicht so oft Eyeliner,weil sie nicht immer zu den Klamotten passen.2x die woche vielleicht. Ich mags mehr mit Glitzer und farben, aber nicht übertrieben.:)
 
Werbung:

Chey

Well-Known Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
186
Ort
Bochum
Es gibt übrigens einen Crystal Eyeliner von Essence.Käuflich bei dm.Der sieht zwar silbern aus aber ist durchsichtig.Sieht auch ganz gut aus.Den mach ich über meinen schwarzen Eyeliner drüber manchmal.Hat 2 Euro glaub ich gekostet.
 
Oben