1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Falten und die richtige Hautpflege

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Yasminino, 12 Januar 2019.

  1. Yasminino

    Yasminino New Member

    Registriert seit:
    25 November 2018
    Beiträge:
    4
    Liebe Community,
    bei mir stellen sich erste Fältchen und auch Falten ein. Ich meine nicht Mimikfalten oder Lachfältchen, sondern tatsächlich altersbedingte Falten. Heißt, die Hautpflege muss angepasst werden, weil die Haut wohl andere Wirkstoffe benötigt. Gerade jetzt im Winter ist das ein großes Problem, weil ich fetthaltigere Cremes benötige und diese nicht wirklich vertrage.
    Falten sind ein eigenes Thema, weil es seit einigen Jahren mehr und mehr Produkte gibt. Und mich die Vielzahl und Vielfalt "erschlägt". Also Tipps und Tricks sind willkommen !! LG
     
  2. ladyinblack

    ladyinblack Member

    Registriert seit:
    7 November 2018
    Beiträge:
    13
    Hallo, darf ich dich fragen wie alt du bist? Ich frage mich nämlich auch, was ein 'gutes' Alter ist, um mit der Faltenpflege sozusagen anzufangen... Ich weiß, das ist vermutlich bei jedem anders, jedoch frage ich mich wann man da genau beginnt und ob eine 'Vorsorge' effektiv ist und überhaupt gut, oder ob man dann später dadurch sogar anfälliger für Falten wird, weil die Haut sich schnell an die Antifalten-Cremes etc gewohnt hat und nicht mehr der gewünschte Effekt erzielt werden kann.... Ich weiß nur von meinem Umfeld, dass wohl Clinique nicht ganz so schlecht ist.... Übrigens bin ich auch auf der Suche nach einer Creme o.Ä. gegen Augenringe - vor allem im Winter ein ganz lästiges Thema bei mir. Ganz liebe Grüße!
     
  3. elisa1990

    elisa1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    49
    Huhu :) Ich bin noch keine 30 und mir wurde vor einigen Tagen in der Drogerie eine Augenpflege ans Herz gelegt! Habe eine Probe bekommen auf der sogar "Anti Aging" stand. Das hat mich dann doch schon ziemlich verunsichert. Ansonsten würde ich in eventuell in der Parfumerie (Douglas, Marionnaud, etc.) um Rat bitten. Oder vielleicht in einem Kosmetikstudio??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden