Familienmitglieder die im Ausland leben und Weihnachten

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Mich würde mal interessieren ob jemand Familie im Ausland hat und wie die Weihnachten feiern.
Ich habe einen Bruder der seit 35 Jahren inm Australien lebt. Er feiert Weihnachten bei 40 Grad im Schatten am Stand mit Freunden. Aber weil er auf den Weihnachtsbaum nicht verzichchten will, hat er sich Kugeln und Lametta wie vor 40 Jahren aus Deutschland schicken lassen und schmückt nun jedes Jahr am Strand den guten alten Weihnachtsbaum. Seine Freunde sind jedes Jahr begeistert zusammen feiern sie jetzt jedes Jahr die Strandweihnachtsparty.

LG
Mausi
 
Werbung:
Nein, Mausi, solche Verwandten hab ich nicht.
Lady Jane hat ja gepostet, wie es in Spanien ist.
Hat du deinen Bruder schon mal in Australien besucht?

LG
 
Werbung:
Nein leider nicht würde ich gerne mal aber Australien ist schon recht teuer und man muss ne Menge Zeit haben ist ja ein irre großes Land. Aber ich finde es interessant das man seine Wurzeln nicht ablegen kann und an solchen Tagen wie Weihnachten ist jeder da wo er herkommt zumindest ein Stückchen.

Mausi
 
Zurück
Oben