Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Familienplanung: ich ja, er neinliebe monealso eigentlicht musst du für dich selber entscheiden, ob du mit diesem gegensatz leben kannst...für mich persönlich wäre es undenkbar auf dauer als gast bei meinen "schwiegereltern" zu leben ....ich glaube ihr seit jetzt in einem alter wo du das schon verlangen kannst von deinem freund sich albzulösen und mit dir gemeinsam was aufzubauen....und ich könnte mir vorstellen wenn dein freund sieht, dass das auch klappt dann kommt vll auch noch der wunsch nach kindernalles gute viel glück
AW: Familienplanung: ich ja, er nein
liebe mone
also eigentlicht musst du für dich selber entscheiden, ob du mit diesem gegensatz leben kannst...
für mich persönlich wäre es undenkbar auf dauer als gast bei meinen "schwiegereltern" zu leben ....ich glaube ihr seit jetzt in einem alter wo du das schon verlangen kannst von deinem freund sich albzulösen und mit dir gemeinsam was aufzubauen....
und ich könnte mir vorstellen wenn dein freund sieht, dass das auch klappt dann kommt vll auch noch der wunsch nach kindern
alles gute viel glück