Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Familienplanung: ich ja, er neindenke auch, der erste schritt sollte sein, ihn aus dieser wohnung rauzu bekommen. das ist doch kein zustand auf dauer. ich könnte nicht in einer wohnung leben, in der ich mich nicht wirklich wohlfühle. im schlimmsten fall musst du den ersten schritt in diese richtung eben allein tun und wenn er das sieht wird er denke ich spätestens nachziehen, wenn er deine neue wohnung sieht. hör auf dein herz!alles andere ergibt sich
AW: Familienplanung: ich ja, er nein
denke auch, der erste schritt sollte sein, ihn aus dieser wohnung rauzu bekommen. das ist doch kein zustand auf dauer. ich könnte nicht in einer wohnung leben, in der ich mich nicht wirklich wohlfühle. im schlimmsten fall musst du den ersten schritt in diese richtung eben allein tun und wenn er das sieht wird er denke ich spätestens nachziehen, wenn er deine neue wohnung sieht. hör auf dein herz!
alles andere ergibt sich